neue liebe

:herz: unser hugo hat sich verliebt.....
also, das war ein totalwitziger zufall. mein mann war beim kunden, der hat ne mopsdame...langes gespräch mit dem kunden...nein nicht unbedingt über die arbeit...hauptthema waren die möpse...e-mails ausgetauscht...bilder zugesendet...nächster termin beim kunden...naja, da fing alles an...hugo und ich sind mitgefahren zum kunden...die mopelchen haben sich gesehen und waren gleich von einander begeistert...hugo konnte nicht mehr von ihr ablassen...wir wollen sie, wenn maya (so der name der mopsdame) läufig ist mal zusammen lassen..........:danke:!!! ich hab so was noch nie gemacht, die besitzer von maya schon. mit der bulldoge die sie haben.
mueste ich was wissen, so als ruedenbesitzer?
liebe gruesse hugo und tina
 
G

Guest

Guest
Geh mal auf die Suchfunktion und lies mal zum Thema Babys...

Ich hoffe Dein Hund hat alle Untersuchungen und ist gesund und die Mopsdame auch...

Sonst... ich würde es lassen!!!
 
G

Guest

Guest
Als Beispiel.... würdest du deinen Sohn auch zu irgendeinem Mädel hinschicken, die du nicht mal richtig kennst und lässt sie Kinder machen, damit deine Rente gesichert ist???
 

Mia

Ben Hur
Hier wirst du kein Verständnis für ein einen " einfach mal so Wurf" finden.
Es sei denn, die Hunde sind in einem Verband, haben die ZTP absoviert, alle Untersuchungen mit Bravour bestanden und die Beiden passen zusammen.

Meine Jungs finden Mädels auch toll, aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie decken lasse.
 

tryn

My-Mops Powermops
darüber hinaus handelt es sich nicht um eine "kleine freude", die du deinem rüden mal gönnst. wenn er einmal zum stich gekommen ist, wird er umso schwieriger zu halten sein, wenn in eurer umgebung läufige hündinnen sind. das pringles-syndrom: einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.
möglicherweise markiert er nach einem deckakt auch in eurer wohnung.

ansonsten seh ich es wie die anderen: braucht die welt wirklich maya-hugo-welpen? nur weil sich die beiden mögen und weil die besitzer von maya "sowas" schon mal gemacht haben?
 
G

Guest

Guest
hier im forum versuchen wir aufzuklären noch und nöcher und dann sitzen die vermehrer wieder einfach unter uns.
 
Zurück
Oben