Nein zu Wühltischwelpen

C

Carmen

Guest
habe einen stapel angefordert, werds jedem kunden in die hand drücken.

vielleicht rafft es ja der ein oder andere.

MopsFranzi

DeluxeMops
hatte mir auch gleich welche bestellt genau an den Tag wo dieser beitrag erstellt wurde,hatte ich Post von Tasso wo dies auch drin stand

fordmietze

Möpskens Koppkissn
Ich hab zwar die Karten bestellt, aber den Film wollte ich mir nicht ansehen.
Da ich häufig von "Mopsinteressierten" auf meine Möppel angesprochen werde, werd ich mir die Karten in die Tasche packen und wenn wieder mal gefragt wird, "was kostet den ein Mops so?" werd ich, nachdem ich mein Plädoyer für Möpse aus gutem Hause abgelassen hab, nochmal die Sache schriftlich überreichen- die Hoffnung stirbt zuletzt!

Julesmama

My-Mops Powermops
Meine Karten/Flyer sind heute gekommen und ich hab gleich mal welche in unserem Wartezimmer (Kanzlei) ausgelegt.

Die restlichen werden ich auch noch verteilen!

Uschi

Blindschleiche
Hab auch schon überlegt wo ich meine so hin lege.
Beim Tierarzt ist eigentlich zu spät, wenn sie da im Wartezimmer sitzen, haben sie ja schon einen kranken Welpen.
An die Pin-Wände von Freßnapf und Co? Wenn sie Futter brauchen haben sie ja auch schon einen. Mhh.

Was meint Ihr.

Will auf jeden Fall welche zum Spaziergang mit nehmen, weil man da ja doch immer wieder mal angesprochen wird.

Nina

mit Charly im Herzen!
Uschi,du hast zwar Recht,aber dennoch würde ich sie dort verteilen.
Es gibt doch genug Leute die nach einem 2t Hund suchen,den Ersten durch Zufall ,aus der Zeitung oder aus dem Tierheim haben und trotzdem nicht aufgeklärt sind.
Oder Leute die noch gar keinen Hund haben aber am überlegen sind sich einen anzuschaffen...

Julesmama

My-Mops Powermops
Ich frag noch meine Kunden, die haben ein großes Kino-Center... oder einfach beim nächsten Bäcker auslegen, Solarium...

Überall dort, wo man was auslegen darf

Nickimops

Bantomops
Ich habe mal die Verkäuferin vom Fressnapf gefragt und durfte die Flyer direkt an der Kasse auslegen. Da kriegt der Kunde das eher mit als wenn es am schwarzen Brett hängt.
Selbst in Bäckereien und Lebensmittelgeschäften durfte ich Sie an der Kasse auslegen, fand ich super!

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Ich habe auch Karten angefordert und lege die bei uns in der Firma im Wartebereich im Büro aus.
So kriegen unsere Kunden keine Langeweile und sind informiert, vielleicht geben sie es ja sogar weiter, so eine Art Mundpropaganda.

Habe gerade eine Frau getroffen, die einen "Puggle" aus der Welpenstube (ihr wißt schon woher) hat.

1. sieht ein Blinder mit nem Krückstock, das es kein Puggle ist.
2. hat schon der TA bezweifelt, das diese Hündin "durchkommt"
3. wußte diese Frau, das diese "Welpenstube" umstritten ist, aber sie sagte, sie hat aus Mitleid gekauft, weil die Hunde dort sonst mit vier Monaten getötet werden....ich konnte meine Wut nicht mehr unter Kontrolle kriegen und bin wortlos und Kopfschüttelnd weiter.
Aufklärung vor dem Hundekauf ist dringend notwendig! :m:

C

Carmen

Guest
ich habe sie seit einiger zeit bei mir im laden ausliegen.

gestern hat eine kundin so einen flyer in der hand, guckt drüber und sagt: " ach, sie verkaufen jetzt auch welpen?"

herzlichen glückwunsch, da fällt mir nur wieder ein " wer lesen kann ist klar im vorteil und wer dabei noch denkt ist unschlagbar"

kotzen könnte ich...

also wenn die leute die dinger nicht richtig lesen nutzen die auch herzlich wenig.

Bine

Mehrmopsmom
ja, alles was man lesen muß ist eh viel zu anstrengend :hach:

man kann es zwar immer wieder versuchen, aber man wird es nicht schaffen die breite masse zu erreichen

C

Carmen

Guest
passend zum thema,

bambi mit ihrer püppi im blumenladen ( sorry bambi, dies bild musste hierher:love:)

3803927.jpg

Zurück
Oben