Mopsspardose

Uschi

Blindschleiche
Hi Ihr Lieben,

es handelt sich nicht um einen echten Mops, sondern um eine Mopsspardose, ca17x12 cm, beflockt in Beige mit Flügeln dran.

Ich kann da an 8 Stück günstiger kommen und würde sie für 12,-€ zul. Porto ab geben, sodaß 5,-€ für den Verein hängen bleiben.

Hat jemand Interesse?
 

Uschi

Blindschleiche
Ok dann sind es schon 6 bestellte Spardosen, dann order ich die 8 Stück.

Jost, wenn Du sie eher brauchst dann sag Bescheid, nur würden die eventuell noch nicht zu diesem Treffen am 28.10. da sein.
 

jbuchelt

Jost
Ok dann sind es schon 6 bestellte Spardosen, dann order ich die 8 Stück.

Jost, wenn Du sie eher brauchst dann sag Bescheid, nur würden die eventuell noch nicht zu diesem Treffen am 28.10. da sein.

Nein, eher brauche ich die nicht. Ich verbringe ja bis 30.11. die meiste Zeit noch in Gütersloh und habe am WE immer nur Stippvisiten in DUS. Wenn das zum 28.10. nicht klappt, dann eben später. Wir fahren erst am 8.12. wieder zurück nach Frankreich und erst dann brauche ich sie.
 

Uschi

Blindschleiche
Soo die Teile sind angekommen.

Sandra hab ich schon eine PN geschickt.

Ini bekommt noch eine, weil sie das mit den Kalendern zusammen geschickt bekommt.

Und die Bella Mops und Jost können sich die am 2.12. in Hilden ab holen, gerne aber vorher überweisen, dann brauch ich aber kurz Bescheid wegen einer Pn mit den Bankdaten.



Wer sonst noch Interesse hat, bitte kurz melden, es sind ja noch 2 Stuck da.
 
Zurück
Oben