Mopsrevolte gegen das Hundemassaker in der Ukraine

Auf RTL wurde heute ein kurzer Bericht über das Massaker gezeigt, immerhin etwas, ich hoffe, dadurch wird noch einmal eine grössere Menschenmenge auf diese Greueltaten aufmerksam und es bewegt sich endlich etwas. Das mit dem Facebookaufruf finde ich klasse:herz:

Inge mit Mascha und Amy:puggies:

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Gerade in den Nachrichten....die Russen haben versprochen, mit den Hundemorden aufzuhören....kann man denen trauen???
Ich hoffe es so sehr
:cry:

Sandra

...
Gerade in den Nachrichten....die Russen haben versprochen, mit den Hundemorden aufzuhören....kann man denen trauen???
Ich hoffe es so sehr
:cry:

Nur so weit wie ich spucken kann.

Nee, den konnte man noch nie trauen!

Ich habe es auch im Fernsehen gesehen, furchtbar, furchtbar!!!

LG Sandra

Außerdem muß ich sagen: Wenn ein Fußballfan das weiß, würde ich, trotz des Fußball Fanatismus bedenken, was ich als Fan dafür tun kann, dass es nicht so abgeht! Wenn dafür nichts getan wird, werde ich diese Spiele NICHT ANSCHAUEN!!!! Und wenn mein Mann das nicht versteht, DANN WERDE ICH ES IHM ERKLÄREN WARUM...!!!! Im Fußballsport wird soviel Geld verdient, ja Himmel Herrgott dann sollten Sie auch mal was tun in dieser Richtung und Zeichen setzen!!!Sind denn die alle bekloppt?Was können denn die Hunde dafür! Die Fans kommen doch auch, wenn die Hunde da sind! So ein Schwachsinn!

LG Sandra

Nach langer unheilbarer Schwachsinnigkeit verstarb am gestrigen Tag, völlig vorhersehbar, die Weltbevölkerung.
Eine Trauerfeier findet nicht statt. Wozu auch.

Zurück
Oben