Mopshündin in Dortmund-Körne entlaufen!

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Anzeige bei deine-tierwelt:

MOPS VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir vermissen seit Donnerstag, den 02.September unsere Mopshündin. Sie ist uns in Dortmund -Körne entlaufen. Wenn sie unsere Hündin gesehen haben melden Sie sich bitte bei uns, oder geben Sie bei der Polizei, Tierheim oder einem Tierarzt ab, es sind bereits alle informiert! Die Hündin ist gechipt und kann so von einem Tierazt oder Tierheim zugeordnet werden. Unsere Kleine ist chronisch krank, sie braucht regelmäßig ihre Medikamente, sonst würde sich ihr Zustand schnell verschlechtern! Die Hundin ist eine Minimops!

Tel:0231/5894843
Mobil:0163/2192730
45041027.jpg
Quelle:http://www.deine-tierwelt.de/kleina...?PHPSESSID=x3a6025c570249ecb77b4522c70a8298b6
 
Oh mein Gott, das ist ja hier direkt bei uns um die Ecke.
Weiß jemand, ob die Kleine bereits gefunden wurde?

Ich werde die Augen und Ohren auf jeden Fall offen halten. Ich habe heute in Do-Körne ein junge Frau mit einer sehr kleinen Mopshündin gesehen. Sie liefen an mir vorbei. Ich habe ihr nur einen kurzen Blick zugeworfen und hatte den Eindruck, sie wäre trächtig, weil der Bauch ziemlich weit runter hing.

Ob sie es wohl war??!! :schock:
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Sie ist nicht trächtig. Leider ist sie noch nicht gefunden.
Bin mit denen in Emailkontakt.
 
Vielleicht sah es auch nur so aus, als wäre sie trächtig. Ich bin mir da nicht sicher.

Ich hab die Suchmeldung mal weiterverbreitet. Hoffentlich wird sie gefunden.
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Leider gibt es noch keine Hinweise!
Die Suchanzeigen Online und in der Zeitung sind heute erneut geschaltet worden!
 
N

Nicole 76

Guest
Erstmal ..es gibt keine Minimöpse....wieder mal ne Verkaufsmasche
von dubiosen Züchtern.....Mops ist Mops....der Eine groß,der Andere eben etwas
kleiner......
Gibts denn noch keine Neuigkeiten?
 
Und aus lauter Dankbarkeit hat die dubiose Züchterin ... die kleine erst einmal belegen lassen ...

Ich liebe diese Mopswelt ... und der Dame aus Dortmund ... eitrige Ausschläge mitten im Gesicht ...
 
N

|.no-name.|

Guest
Jetzt weiß ich Bescheid. Die Leute sind den Hund nicht wert.
Armes Mäuschen.
 
N

|.no-name.|

Guest
Zwei Möpse, die innerhalb weniger Monate in Ortsteilen von DO verschwinden und wieder auftauchen... merkwürdig, merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben