Mopsdame Wilma zurück im TH

relly

My-Mopsfanatiker
oh nein....wie schade!So eine süße, ich hoffe sie findet eine Liebe Familie!
Wie kann man da kapitulieren?Frech sind Möppis doch soweiso...mitn bissi erziehung und Liebe geht das bestimmt wieder!:herz: viel glück kleine Maus
 

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Telefonsprechzeiten - Tierheim
Tel.: 0711-656774-0
Montag: 14.00 - 17.00 Uhr Dienstag - Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
 

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Keine Sorge, das passiert mir ständig, wenn ich nämlich etwas unbedingt will, interessieren mich weder Öffnungszeiten, noch ob jemand Hunger hat und Mittag essen will! :genau:
Ich drücke die Daumen!
 

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
Also an der Entfernung soll es nicht scheitern.. Von Stuttgart nach Frankfurt würde ich sie fahren können (da hätte ich wieder nen Grund meine Familie zu besuchen) und für den Rest, da würde sich auch wer finden.
 

Cordi

Lucymops
Also für Wilma sind zwei Interessenten da,vielleicht hat sie ein schönes zu hause gefunden.Wär ihr zu gönnen.Cordi
 
J

Julia

Guest
Ja, das wäre toll für die Kleine.

Hast Du Dich denn auch sozusagen ""beworben" ?
 

Cordi

Lucymops
Habe mich beworben,man sagte aber es sind 2 Stellen für sie da.Ich soll nächste Woche nochmal anrufen,ob sie schon weg ist.Cordi
 

Blueangie

My-Mopssüchtel
:huhu:Cordi,

ich drück dir alle Daumen das du sie bekommst!

GGLG
Silvi mit Kimba, Hermine und Emelie sowie der Rasselbande und bald mit Pflegehund "Waki"
 
Wilma hatte eine zeitlang bei mir in der Nachbarschaft bei einer Pflegestelle gewohnt und ich hatte das Vergnügen sie ab und an zu treffen.
Heute lebet sie bei einem netten Ehepaar als einzelprinzessin und es geht ihr sehr gut!
Wenn das nicht geklappt hätte, wäre sie bei uns eingezogen - aber nun ist sie gut untergebracht! :herz:
 

Malia

Super Spürnase
Wirklich schön zu hören. Es gibt halt nmanchm,al möppels die lieber alleine sind.
Eine beisserei unter möppels ist nicht ohne und ich kenne da einen fall wo man die hündin wirklich abgeben mußte.

Es ist nicht leicht, ella hat auch manchmal solche anälle und stürzt sich urplötzlich auf farina und die beisserei geht los. Es ist nicht einfach bei 4 hunden weil die anderen auch direkt zur stelle sind.

Also die leute nicht gleich verurteilen weil sie aufgegeben haben, für die kleine war es vielleicht glück und sie hat jetzt ihren einzelplatz.

erika
 
Zurück
Oben