Mops vermisst

Tanja

Fildermöpse
Mops vermisst
Hallo,

ich vermisse meinen geliebten Mops seit Sonntagabend, den 21.11.2010, 21:30Uhr. Ich habe mich hier angemeldet, um nicht alles versucht zu haben, um ihn wieder zu finden.

Meine schwarze Mopsdame ist drei Jahre alt, gechipt und hört auf den Namen Paula. Sie verschwand innerhalb von wenigen Sekunden vor unserer Haustür in 26689 Augustfehn, als ich den Müll rausbrachte. Paula ist noch nie weggelaufen, stört sich nicht um andere Tiere und ist nur auf unsere Familie fixiert.

Plakate hängen aus, Polizei, Tasso, Tierärzte in der Umgebung und Tierheime sind informiert. In unserer Siedliung haben wir in allen Häusern gefragt- Ich glaube, man hat mir meine Paula gestohlen. Über das Internet möchte ich jetzt noch mehr Tierliebhaber erreichen, die mir helfen. Wem ist in der Nachbarschaft ein ausgewachsener schwarzer Mops aufgefallen, der von einem Tag auf den anderen plötzlich da war!!!

Bitte liebe Forummitglieder helfen Sie mir und meiner Familie. Erzählen Sie es weiter und veröffentlichen sie es auf anderen Foren.

Danke, auch von meiner Frau und den Kindern.

Wilfried
 

Johanna

My-Mopsfanatiker
Augustfehn, das ist ja gleich um die Ecke, ich wohne bei Wiesmoor. Hoffentlich hat sie sich nur verlaufen obwohl ich mir das bei Möpsen nicht vorstellen kann. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und die Daumen gedrückt.
 

shala

My-Mopsoholic
OMG ich drücke dir ganz FEST die Daumen, daß eure Paula schnell wieder auftaucht und sich wirklich nur verlaufen hat...bitte halte uns auf dem Laufenden :herz:
 
N

|.no-name.|

Guest
Augustfehn, das ist ja gleich um die Ecke, ich wohne bei Wiesmoor. Hoffentlich hat sie sich nur verlaufen obwohl ich mir das bei Möpsen nicht vorstellen kann. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und die Daumen gedrückt.

Hier im Ort hatte sich ein Mops auch verlaufen. Er hat sich erschreckt, ist planlos weggelaufen und hat nicht mehr zurückgefunden. Zum Glück wusste der Mann der in gefunden hat das ich Möpse habe und hat sich an mich gewand. Ich kenne den Besitzer und habe ihn zurückgebracht. Die Freude war groß.
 
N

Nicole 76

Guest
....immernoch keine guten Nachrichten? Macht mich
ganz kirre,daß ein Möppi vielleicht sogar alleine unterwegs ist
und dann bei Frost,Schnee und eisiger Kälte.....bitte bitte,lass
das Möpschen wieder Zuhause im Warmen sein....
 

Tanja

Fildermöpse
Das weiß keiner so genau, gefunden wurde sie in einem Überbau für Mülltonnen, sie ist gesund lt. TA, nur etwas dünner und Hauptsache wieder daheim :herz:
 

gitwolf

My-Mopsoholic
man muss nur ganz fest an wunder glauben.
jetzt muss du bestimmt ganz viel liebe und streicheleinheiten geben.
aber es ist ja jetzt alles gut.
 
N

|.no-name.|

Guest
Was bin ich froh!!!!!
Alles Gute, hoffentlich gibt es keine Spätfolgen. Dafür drück ich alle Daumen. :danke::herz:
 
Zurück
Oben