Mops Molly entlaufen

Tanja

Fildermöpse



Lisa (14) traurig! Ihr Mops hopste in Bus und verschwand
Von A. zu CASTELL- RÜDENHAUSEN
Traurig sitzt Lisa (14) daheim vor dem leeren Hundekörble. Ihre geliebte „Molly“ war darin vier Jahre lang zuhause. Jetzt ist der kleine Mops in S-Vaihingen einfach in den Bus gestiegen – und spurlos verschwunden...

Traurig steht Lisa (14) an der Bushaltestelle. Hier verschwand ihr Hundle
Gegen 18 Uhr (vor zehn Tagen) war „Molly“ plötzlich durch die offene Haustür in der Osterbronnstraße gewitscht. Hops – dann saß der Mops laut Zeugenaussagen im SSB-Bus der Linie 81, der ganz in der Nähe eine Haltestelle hat.

Polizei-Sprecherin Sibylle Ahlborn: „Ob es der Bus Richtung Büsnau oder Richtung Dürrlewang war, ist nicht bekannt.“

Aber während der Fahrt soll sich eine ältere Dame um „Molly“ gekümmert haben, wurde später berichtet.

Lisa hat mit ihrer Mama und den Geschwistern die ganze Umgebung abgesucht, auch Plakate mit einem Foto vom Möpsle an Bäume gehängt – ohne Erfolg!

Wer weiß, wo „Molly“ ist, soll die Polizei anrufen: 3 0711/3400

Entnommen

http://www.bild.de/BILD/regional/st...n-traurig/mops-stieg-in-bus-und-fuhr-weg.html
 

PetraD

Mopsmamsell
Nee! Das gibts doch nicht. Ein Mops springt in den Bus und wird dann evtl. von einer älteren Dame entführt? Hoffentlich kommt die Kleene bald heim.
 
H

Herbert

Guest
schon vor zehn Tagen :schock1:

na hoffentlich kommt die kleine wieder heim :ergeben:
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich drücke Molly natürlich alle Daumen das sie wieder heim kommt..aber irgendwie kommt mir die Geschichte doch etwas seltsam vor...ein Mops läuft unbemerkt aus der Wohnung und springt in den nächsten Bus....dinge gibts ????

Arme kleine Maus...vielleicht hat man doch nicht wirklich auf dich geachtet !!

in jedem Fall..ein Alptraum schlechthin !!!
 

Pebbles

My-Mops Powermops
Oh je, das wär mein Alptraum! Und nach zehn Tagen ist die Kleine immer noch nicht aufgetaucht? Hoffentlich wird sie schnell gefunden!
 

Aleks

Mops-Angestellte
Arme kleine Molly.....ich drücke die Daumen, dass es dir gut geht und du bald wieder Heim kannst.
 

Sabinchen

My-Mops Powermops
Ich muss mich doch wirklich nicht wundern, weil ich ständig vorsichtig bin!

Lieber Schutzengel, führe sie wieder heim
 
Zurück
Oben