Mops - Mischling in ungarischer Tötung

Vasalisa

My-Mopsfreak
658.jpg


http://www.allatok.info/search.php?language=de&species=kutya&breed=mopsz&fromyear=0&toyear=99&gender=Any&peopleok=Any&size=Any&kidsok=Any&housebroken=Any&malesok=Any&keepin=Any&femalesok=Any&shelter_id=Any&rescueop=Any

Eine 2jährige Mops-Mischlingshündin sitzt seit Heute in ungarischer Tötung.

Name: Masa ; Distrikt: Hajda-Bihar ; Identifikation: 658




V.G.
Vasalisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uschi

Blindschleiche
Fürchte da hab ich keinen Kontakt vor Ort der ihn raus holt und reisefertig macht. Will heißen Impft und 3 Wochen durch füttert bis der Impfschutz steht.
 

Ulrike64

My-Mops Powermops
das ist so ein Blödsinn, dass die nicht zusammenhelfen mit anderen. man könnte sich ergänzen und Kosten sparen...und der leidtragende ist immer der Hund.
 
Adoption aber...

Hallo Uschi, ich habe einen ausgesprochen fitten männlichen Mops, der Gesellschaft sucht und zusammen mit unseren beiden Katzen gerne mit der Maus leben würde. In der ungarischen Datenbank steht, dass sie ins Ausland vermittelt werden kann - vielleicht ist sie ja schon geimpft. Auf dem Foto scheint sie außerdem in guter Verfassung zu sein. Bei mir gibt es zwei Probleme - da ich beruflich selbständig bin und gerade neu durchstarten muss, bin ich finanziell momentan noch klamm (eine Impfung oder genereller Tierarztbesuch ist schon drin) und ich kann nicht weg. Das heisst, wenn es irgendwie möglich wäre, dass die Maus zu mir kommt, dann hätte sie ein tolles neues Zuhause. Jesse und ich gehen jeden Tag zwischen 1,5 und 3 Stunden in offiziellen Hundefreilaufzonen direkt am Bodensee spazieren. Ich wohne in Bregenz und könnte sie im Umkreis abholen. Sie hätte menschliche und tierische Gesellschaft und da ich selbständig arbeite, wäre sie nie lange alleine.
 

Uschi

Blindschleiche
Hallo Uschi, ich habe einen ausgesprochen fitten männlichen Mops, der Gesellschaft sucht und zusammen mit unseren beiden Katzen gerne mit der Maus leben würde. In der ungarischen Datenbank steht, dass sie ins Ausland vermittelt werden kann - vielleicht ist sie ja schon geimpft. Auf dem Foto scheint sie außerdem in guter Verfassung zu sein. Bei mir gibt es zwei Probleme - da ich beruflich selbständig bin und gerade neu durchstarten muss, bin ich finanziell momentan noch klamm (eine Impfung oder genereller Tierarztbesuch ist schon drin) und ich kann nicht weg. Das heisst, wenn es irgendwie möglich wäre, dass die Maus zu mir kommt, dann hätte sie ein tolles neues Zuhause. Jesse und ich gehen jeden Tag zwischen 1,5 und 3 Stunden in offiziellen Hundefreilaufzonen direkt am Bodensee spazieren. Ich wohne in Bregenz und könnte sie im Umkreis abholen. Sie hätte menschliche und tierische Gesellschaft und da ich selbständig arbeite, wäre sie nie lange alleine.

Hab jemanden gefragt, mal sehen.
 
Sie ist vermittelt

Hallo Uschi, die kleine Masa ist bereits vermittelt - leider nicht an mich, wird aber aus der Tötung geholt und das ist die Hauptsache.
 

Uschi

Blindschleiche
Ok, hatte bis jetzte auch noch keinen gefunden der für uns auf Bestellung den Hund holt.

Gut für ihn, schade für Dich.
 
Zurück
Oben