Mir kommen die Tränen !!!

• Ersteller Ersteller Julia
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julia

Guest
Ich habe es schonmal irgendwo gesehen. Jetzt habe ich es wieder auf einer HP entdeckt.

In mir zieht sich alles zusammen, wenn ich diese Bilder sehe und mir überlege wie lange dieser Hund leiden mußte.

Warum tun Menschen soetwas ? Und wie krank muß man sein, es als Kunst zu bezeichnen, einen Hund verhungern zu lassen ?

Und wie krank muß man sein, mit einem Prosseccoglas daneben zu stehen und dem Hund beim sterben zuzugucken ?

Ich bin so wütend über solche Menschen !

http://www.tier-freunde-musher.de/kunst-nein.html

B

Birgit

Guest
ich kannte das schon

wütend ist noch sehr nett umschrieben...zorn,hass und der gedanke gleiches mit gleichem zu vergelten ist da

sabsi23

Vollblutmopsmama
Ich könnte platzen. In Amerika kann man bekanntlich auch Waffen bei Walmart kaufen. Solche Leute können froh sein das sie alle hier in Deutschland leben, denn andernfalls ich könnte für nichts mehr garantieren!!!! :gun:

Inke

My-Mopsoholic
Der Mensch ist von einer Grausamkeit, die nicht zu überbieten ist... Es ist nicht fassbar!! Und mir schnührt sich alles zusammen wenn ich das sehe.

Dani&Betty

BettyBarclay
Ich versteh das nicht! Wo ist das denn und warum um himmels willen macht man sowas? da kann man doch nicht einfach so daneben stehn! gibt es dazu einen bericht? ist das in deutschland?

Obwohl mir bei diesem Anblick natürlich die schlimmsten Mordgedanken...und das in meinen Augen zurecht...in den Kopf kommen,hat mich eine noch andere Vorstellung sehr getroffen.
Ich habe mir vorgestellt,das Scarlett diese schlimmen Bilder sehen könnte und mir dann die Frage stellen würde..."Papa,warum macht ihr Menschen denn so etwas mit uns?"
Das macht mich wirklich sehr traurig und die einzige Antwort die ich geben könnte wäre:"Prinzessin,weil wir Menschen einfach nur Scheiße sind!"
Bei diesen Bildern kann und muß man sich wirklich schämen der selben Spezies anzugehören wie dem Abschaum,der so etwas einem Tier antut.

J

Julia

Guest
Ich versteh das nicht! Wo ist das denn und warum um himmels willen macht man sowas? da kann man doch nicht einfach so daneben stehn! gibt es dazu einen bericht? ist das in deutschland?

Es war in Brasilien. Dieser "Künstler" hat wohl schon häufiger solche Sachen gemacht und es dann als Kunst bezeichnet.

Der Hund war ein Straßenhund. In einem anderen Bericht ( den ich leider nicht mehr finde ) darüber habe ich gelesen, daß die gegenüber liegende Wand mit Frolic vollgeklebt war.

sylvia habermann

My-Mopsfreak
Der Menschheit ist angesichts dieser Bilder nicht mehr zu helfen!Bin nur froh,
das unsere Tage auf dieser "schönen" Welt gezählt sind...

E

Emma2009

Guest
eines hat der sogenannte Künstler geschafft. Aufmerkahmkeit.Ich bin echt geschockt das es sowas gibt.Menschen können so grausam sein.

N

|.no-name.|

Guest
Obwohl mir bei diesem Anblick natürlich die schlimmsten Mordgedanken...und das in meinen Augen zurecht...in den Kopf kommen,hat mich eine noch andere Vorstellung sehr getroffen.
Ich habe mir vorgestellt,das Scarlett diese schlimmen Bilder sehen könnte und mir dann die Frage stellen würde..."Papa,warum macht ihr Menschen denn so etwas mit uns?"
Das macht mich wirklich sehr traurig und die einzige Antwort die ich geben könnte wäre:"Prinzessin,weil wir Menschen einfach nur Scheiße sind!"
Bei diesen Bildern kann und muß man sich wirklich schämen der selben Spezies anzugehören wie dem Abschaum,der so etwas einem Tier antut.

Ja, so - genau so denke ich.

H

Herbert

Guest
sowas schafft nur der Mensch, ich glaube es gibt kein anderes lebewesen auf diesem Planeten
der die Grausamkeit von Menschen toppen kann .....

Ich dachte nicht, dass ich heute noch einen Grund zum Heulen habe...

Und so Viele, die dabei zugesehen haben. Ich schäme mich gerade, zu dieser Rasse zu gehören.

sabsi23

Vollblutmopsmama
Der Hund war ein Straßenhund. In einem anderen Bericht ( den ich leider nicht mehr finde ) darüber habe ich gelesen, daß die gegenüber liegende Wand mit Frolic vollgeklebt war.

Nee, nicht wahr??? Also das übertrifft echt alles. Das man den armen und hungrigen Hund dann auch noch so quälen muss. Das rettende Ufer so nahe und doch unerreichbar.
Die Menschheit ist so krank, ich behirn das echt nicht. Wie skrupellos kann man eigentlich sein???

Bella Mops

My-Mops Powermops
So ein Schw... hat auch schon mal in Kassel auf der Dokumenta aufgeschlitzte Hundekadaver ausgestellt.

Abknallen oder selbst so ausstellen... (sorry) wie im KZ

T

Teresa

Guest
Immer wenn es um Tierquälerei geht denke ich jedesmal DAS war das schlimmste was ich gesehen habe und es geht dann doch immer wieder noch eins schlimmer :-( es wird immer ein *noch schlimmer* geben

M

Minki

Guest
Das ist wie mit den Wühltischwelpen....

Solange es Menschen gibt die so pervers sind und sich das anschauen....wird dieses abartige Wesen weiter machen und Lebewesen quälen.....
Diese Menschen gehören genau so gefoltert.....
Ich empfinde so viel Mitleid.....und man kann nicht helfen...schlimm

Zurück
Oben