"Mike" Tyson´s Pflegetagebuch

Hallo mein Name ist Tyson,

bin ein sechs jähriger Bub, meine Murmeln besitze ich noch (unkastriert).Laut Impfpass bin ich ein Mops-Pekinesen-Mix.:scratch:
Ich bin am Wochenende zu meiner neuen Pflegefamilie gezogen.
Ich bin 3 mal umgezogen und bei der letzten Familie mit Kindern und einem großen Wuffel hab ich ne zeitlang gewohnt, bis ich von dem großen Hund gebissen wurde.
Der hat mich echt boese erwischt, hab ein paar Macken auf dem Kopf, über und unter dem Auge, am Hals hab ich auch ne kleine Macke. Aber man sieht sie so gut wie gar nicht mehr, da schon das Fell drüber wächst.

^^^Das war meine kleine Story jetzt kommt halt was über mich :love2:

Ich lebe hier mit 2 kleinen Wuffels und einem Kater zusammen. In der Wohung bin ich gegenüber den Tieren von Pflegefrauchen sehr unsicher und flüchte vor denen, sobald sie auf mich zu kommen.
Ich weiss, dass sie mir nix tun wollen, aber ich habe echt Angst, das ich wieder gebissen werde. Selbst vor dem Kater habe ich Angst.
Draußen bin ich wie ausgewechselt, da laufe ich mit den beiden nebeneinander an der Leine.
Gestern durfte ich das erste Mal ohne Leine laufen, das war echt toll, gehört habe ich sofort und lief freudig zu Pflegefrauchen.
Ich bin Stubenrein.
Nun ja, gestern hat es geklappt mit dem alleine bleiben, nur heute hab ich etwas gemeckert und wollte nicht das dass Pflegefrauchen geht.
Ob es klappt mit einem Rudel kann ich nicht sagen.Bis jetzt, wie es aussieht eher weniger.
Ich schlafe gerne im Bett kuschel gerne.
Pflegefrauchen ist aufgefallen, das ich Menschen die dunkel angezogen sind, nicht mag und auch mal den Mike Tyson raushängen lasse, wie auch abends, wenn es dunkel ist und die mir nicht geheuer rüber kommen.
Bei Großen Hunden mach ich zwischen durch mal Theater.
Spazieren gehe ich unheimlich gerne, sobald ich das Geschirr sehe, drehe ich ab wie ein Zäpfchen, da hat das Pflegefrauchen erstmal zu kämpfen :lol2:.
Und Auto fahren finde ich super.
Der Onkel Doc wird die Tage auch noch besucht.

Was ich mir im neuen Zuhause wünsche
-Du musst mich mögen auch mit meinen Macken.
-eher ebenerdig oder erste Etage es sei denn, du willst mich immer tragen, da ich doch so kleine Stummelbeinchen habe
-viel schmusen
-du bist ein Couchpotato PERFEKT
oder
-du bist Aktiv PERFEKT
-du hast keine anderen Fellpopos zuhause (wird aber noch getestet ob er doch bei Katzen oder kleinen Wuffels wieder auftaut).

......

Lg euer Mike Tyson

Zuletzt bearbeitet:
Schokoladenseite von "Mike" Tyson

23633178_10210959987020178_1210325244_o.jpg 23627355_10210959931018778_459054496_o.jpg 23633147_10210960737078929_753757115_o.jpg 23600253_10210960305988152_1893431665_o.jpg

Weitere Bilder Folgen noch wollte euch erstmal meine Schockoladen Seite zeigen :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ohren sind der Hit :love:
Ich würde aber irgendwie ehr auf Jack Russel Mops Mix tippen...???

Dachte ich auch erst aber ich gehe auch von aus das es doch passt mit peki nur das da noch ein Franz. Bully mit drin steckt. von der Farbe und fellstruktur würde eine Franz.Bully passen und er hat noch eine süße stummelrute.
Und halt auch wenn man in von hinten betrachten von der Figur her würde es auch passen.

Tysons Pflegetagebuch

:auslach: hat vielleicht auch ein Boxer mitgemischt??:frech:

^^ Ja den Namen vom Boxer hat er ja schon:D

So ihr Lieben gestern ging es zum Ongel Doc.
Mir wurden die Analdrüsen geleert. Habe meine erste Impfung hinter mir und weitere folgen, gechipt werde ich auch noch.
Ach und meine Zähne sind eins A strahlend weiß der Doc dachte ich wäre noch ein junger Bursche wegen den Zähnen hehe.

Meine Augen sind leicht trüb. Wir haben am 9.12 ein Termin bein Augenspezialisten.
Das Pflegefrauchen hat dem Doc meinen Knubbel/Pickel am Pullerman:peinlich: gezeigt. Und ja, ich werde am 28.11 operiert da es entfernt werden muss (Tumor). Es wird dann noch eingeschickt, um zu schauen ob es gut- oder bösartig ist.
Habe mich aber richtig tapfer geschlagen. Außer, dass ich mir vor Angst in die Buchse gemacht habe.
So ihr Lieben wir halten euch auf dem Laufenden.

PS: Es wird immer besser das Zusammenleben mit anderen Fellpopos.

Tysons Schockoladenseite

23768835_10210999978459939_1025998634_o.jpg 23768703_10210999978259934_201389223_o.jpg 23769953_10210999977619918_516863662_o.jpg 23770239_10210999977659919_325942293_o.jpg 23798563_10210999977939926_2072351052_o.jpg 23828622_10210999977499915_485153151_o.jpg

Er hat sich an die anderen Fellpopos( Kater und Hunde ) gewöhnt. Meine Hündin hat er auch schon genau unter die Lupe genommen. Katzen ist auch kein Problem mehr.
Es stört ihn ab und an auch nicht mehr, wenn er schläft und einer legt sich zu im von den Fellpopos.
Gespielt hat er bis jetzt noch gar nicht mit denen. Er "könnte" mit anderen Tieren im Haushalt leben, es dauert ein paar Tage bis er merkt, das die nix tun.
Aber ich persönlich würde ihm einen Einzelplatz eher empfehlen, da er sich im Haus nicht für sie interessiert. Oder zu Katzen die Hunde total igrnorieren.
Ohne Leine laufen klappt super.
Wir haben auch das Laufen ohne Leine als uns ein Pärchen mit einem Jack russel entgegenkam, getestet, da war er neugierig und ruhig.
Und einmal mit einem großem Hund (Golden Retriver) den hat er angebellt mit großem Abstand, konnte ihn trotzdem super abrufen.
Bis jetzt hat er immer beim Spaziergang Männer angebellt.

!!!Gute Nachrichten!!!

Hallo ihr Lieben am Dienstag war mein OP-Termin inkl. chipen.
Die OP habe ich gut überstanden mir wurde der Knubbel am Pimpel entfernt und ins Labor geschickt.
Heute war es soweit und ich bekam die Ergebnisse und sie sind sehr positiv ausgefallen.
Der Knubbel ist kein Tumor und auch nix ernstes, das ist doch mal eine sehr tolle Nachricht :trio:

Zu meinem bellen draußen an der Leine bei anderen Leuten ( da er jetzt alles ankeift) ist das Pflegefrauchen gestern strenger mit mir umgegangen und danach hab ich mich mal von der besten Seite gezeigt :love1:,
da wurde ich ganz viel gelobt. Das war toll das sag ich euch. Am Wochenende ist ein großes Treffen angesagt mit gaaanz vielen Hunden, Frauchen hat etwas bange,
das ich mich nicht benehmen kann aber sie lässt sich Überraschen sind ja schließlich alles kleine Hunde.

Das allein bleiben ist ok, wenn ihr liebe Nachbarn habt und es die nicht stört, wenn ich die ersten 5-10 min belle und jaule.
Allerdings muss man mich vorher ablenken, so das ich nicht hinterher renne und mich am Hosenbein festhalte.

Ich war am Dienstag für 1-2 std. alleine bei Pflegefrauchens Eltern, da war ich ziemlich unruhig und lief nur hin und her. Die haben da eine Camera und konnten es gut beobchten.
Nun ja, hab da ein bisschen an der Tür gekratzt und die Tapete musste auch ein bisschen dran glauben.
(Vermutlich lag es daran, weil er die Umgebung nicht kannte.Denn bei mir Zuhause hat er sowas nicht gemacht)

Happy End!!!

:moin: ihr lieben ihr wundert euch warum nix mehr geschrieben wird.Ein kleines apdate: Op hat er gut überstanden ist auch kein Tumor gewese,die Augen waren auch super das trübe ist altersbedingt.
Und nun ja ihr wundert euch bestimmt warum ich schreibe Happy End.

Nun ja gestern war es soweit sich von dem kleinen stinker zu verabschieden den er ist gestern bei einer tollen Familie eingezogen.
Er ist einfach so mit dennen mitgegangen als ob er es wusste. Die Nacht verlief super bei dennen er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und fühlt sich dort pudelwohl.
Das ist doch mal eine tolle Nachricht am Donnerstag morgen :herzen:
Alles gute wünsche ich der Familie und dem kleinen Tyson auf wunder volle tolle Jahre

Das ist ja schön zu hören. Wünschen dem kleinen Mann ein glückliches langes Leben bei seiner neuen Familie. Lg von Helga, Gertrud und den Möppeln (Tilly im Herzen):huhu:

Zurück
Oben