meine zwei süßen

mops billy

My-Mopswelpe
Benito ist nun schon drei wochen bei uns, ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn wieviel er nun schon in dieser kurzen zeit gelernt hat:love:
Er hat nun so viel freude am gassi gehen und weiß nun auch das man da sein Geschäft und so viel pippi machen darf wie man möchte:frech:
Auch wenn wir im dunkeln gassi gehen hat er nun keine angst mehr:danke:
Er schaut auch beim gassi immer ob noch alle da sind und wartet von sich aus wenn billy etwas länger zeitung lesen mag :herz:
Sitz und platz kann er nun auch schon super toll:trio:
Und auf seinen Namen hört er jetzt auch:test:
Spielsachen kannte benito nicht, er wusste nix mit anzufangen und hatte angst wenn sie einen quietschi hatten.... doch jetzt liebt er Spielsachen und hat so viel freude daran:test:
Er ist zu seines gleichen total aufgeschlossen und zeigt auch anderen kleinen rassen interesse, traut sich da aber noch nicht ganz so und kommt dann immer wieder zu mir und nimmt mich als schutzschild um hinter mir vor zu linsen:frech:
Vor großen hunden hat er totale angst und will vor ihnen flüchten, da möchte er nicht näher ran.
(Aber das muss er ja auch nicht hin...)

Von billy schaut benito sich so viel ab, das hätte ich so nie für möglich gehalten:love:
Die zwei sind ein herz und eine seele, benito möchte immer da sein wo billy ist und kuschelt sich auch in ein noch so kleines Körbchen an billy ran.
Ich denke billy gibt benito enorm halt und Selbstvertrauen da er selbst ein furchtloser, ausgeglichener und ruhiger kerl ist.
Bevor benito kam wusste ich nicht wie sich billy verhalten würde, da er mit seinem mops kumpel nino svhon des öfteren streit anfing wegen futter oder spielsachen.
Doch Billy ist so gutmütig und tollerant bei benito, das es ihn nicht mal stört wenn benito ihm einen kauknochen aus dem maul nimmt oder spielsachen abnimmt oder mal ein leckerchen vor ihm bekommt.
Er hat den kleinen sofort aufgenommen und teilt alles mit ihm.
Das ist so schön anzusehen wie beide miteinander umgehen:love:
Neulich hat billy benito sogar beschützt als ein kleiner terrier benito anzuknurren und zu dominieren versuchte.
Und brnito nicht wusste was er tun sollte.
Plötzlich ging billy dazwischen und schubste den terrier von benito weg, stellte sich vor benito und wurde richtig böse dem terrier gegenüber.
Meine mama war richtig erschrocken da sie billy noch nicht böse und knurrend erlebt hatte:frech:

Ich war so stolz auf mein bub das er seinem kleinen bruder geholfen hat und so verteidigt:love:


Benito ist ein so aufgeweckter und verschmuster süßer zwerg und er geht tag für tag mehr auf und lebt nun das hundeleben das er verdient hat.
Wir sind sehr froh das er bei uns ist und werden ihn nie mehr hergeben:love::herz::trio:

Lg benito und billy mit familie:love:
 
Zurück
Oben