Mein ganz besonderer HerzensHund!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, die meisten sind aus Deutschland... aber vielleicht sehen hier ja auch einige Österreicher rein...
Und wenn es nichts bringt, schaden tut es auch nicht...

Möchte euch gerne meinen Herzenshund vorstellen...
Er ist 15 Jahre alt... sitzt im Tierheim und wünscht sich nichts mehr, als seine letzte Zeit die er auf Erden hat, geliebt und verwöhnt zu werden...
Merlin braucht nicht viel... er möchte nur ein Plätzchen an dem er sich entspannen kann und wo er jemanden hat den er seine Liebe schenken kann, Gassi gehen mag er gerne... aber er ist halt schon ein alter Herr...

Wenn man ihn kennenlernt, lernt man ihn auch schnell Lieben...
:love:


Anhang anzeigen Merlin.pdf



2012-04-08 14.11.33.jpg2012-04-08 14.11.26.jpg 2012-04-08 14.08.39.jpg2012-04-08 14.11.14.jpg2012-04-08 14.11.17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Was für ein toller Kerl...ich drücke ganz fest die Daumen,das Merlin ein schönes Zuhause findet.
Die Menschen wissen gar nicht was ihnen entgeht und was sie verpassen im Leben ohne einen lieben und treuen Vierbeiner an ihrer Seite.
Ich kann meinen Mädels jetzt schon nie mehr das zurückgeben,was sie mir an Freude und Spaß beschert haben...jeden Tag auf ein neues
:herz::herz::herz:.
 
T

Tinchen

Guest
Menno, ist das ein Schöner!!! Man sieht ihm sein Alter gar nicht an! Wünsche ihm, dass er jetzt ganz schnell ein tolles Plätzchen bekommt! :herz:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich kann dich sehr gut verstehen...Er ist ein ganz besonders hübscher und pfiffiger Kerl, dem man seine 15 Jahre gar nicht ansieht, finde ich:love:

Hoffentlich findet er auf seine alten Tage noch ein ganz tolles und liebevolles zu Hause. Daumen sind gedrückt:herz:








Lg. Dani
 
E

Emma2009

Guest
ein Hund ist etwas ganz besonderes, ohne möchte ich niemals leben.Ich drücke die Daumen für diesen schnuckel.
 
Juhuuuuuuuuuu.... :trio::trio::trio:

Mein Bub hat endlich sein ZuHause gefunden... :dance1:
Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich freue...

Süsser Schatz... ich wünsche dir alles Gute, viel Liebe, eine Kuschelige Couch und noch viiiiiele jahre in gesundheit bei DEINER familie... Du hast es geschafft mein Schatz... :herz:

Ich werde dich sehr vermissen... Bist ja mein ganz bedonderer Bub...
Aber ich freue mich sooo für Dich...
Hab dich sehr Lieb und genieß dein neues Leben... :herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Sandra

...
Och.....das ist ja schön!!!! Ich freue mich für den Knuffi! :huhu: Alles Gute im neuen zu Hause!!!!

Lg Sandra
 
Eine schöne Nachricht am frühen Morgen. Ich wünsch dem Buben noch ganz viele glückliche Jahre :trio:
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Wow, das ist ja echt suppeeerrrr :trio:. Merlin ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre bei deiner Familie!
 
Man...das ist ja wirklich super...ich freue mich riesig für Merlin :dance::dance::dance: und wünsche ihm noch ein gaaaanz langes und gaaaanz tolles Leben bei seiner neuen Familie :herz::herz::herz:​.
 
Das ist wunderschön wenn einem ein wichtiges Anliegen gelingt ... ich freue mich für den alten Schluffen :herz:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich freu mich auch sehr für ihn:trio:

Dann wünschen wir ihm noch ein paar ganz tolle Jahre voller Liebe und Streicheleinheiten:herz:









Lg. Dani
 
Zurück
Oben