Mein Freund, Bob !

MimiliebtBob

My-Mopswelpe
Bob ist bereits 1 Jahr bei mir und meinem Freund zuhause.

Liebe auf den ersten Blick bei allen Beteiligten :frech:

Bob liegt Abends in meinem Arm und Morgens auf meinen Füßen, Körperkontakt ist ein wahres Muss für ihn und es sei ihm gewährt ...

Er ist immer und ständig bei mir, hört sogar recht gut und meckern musste ich fast noch nie ( außer er räumt Mülltüten aus in denen sich noch das kleinste Stück
Käserand befindet )

Um den Finger gewickelt hat er sein Umfeld spätestens dann wenn er mit einem Satz plötzlich auf dem Schoß sitzt ....

Bob ist immer bei mir, legt sich zu mir wenn ich krank oder traurig bin , leuchtet mich mit seinen Augen an wenn ich an Tür stehe und ihn mitnehme.

Er ist mein Freund :herz:

Anhänge

• bob.jpg
    bob.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 421
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest

Bob liegt Abends in meinem Arm und Morgens auf meinen Füßen, Körperkontakt ist ein wahres Muss für ihn und es sei ihm gewährt ...

Er ist immer und ständig bei mir, hört sogar recht gut und meckern musste ich fast noch nie ( außer er räumt Mülltüten aus in denen sich noch das kleinste Stück
Käserand befindet )

Um den Finger gewickelt hat er sein Umfeld spätestens dann wenn er mit einem Satz plötzlich auf dem Schoß sitzt ....

Bob ist immer bei mir, legt sich zu mir wenn ich krank oder traurig bin , leuchtet mich mit seinen Augen an wenn ich an Tür stehe und ihn mitnehme.

Genauso ist es!

Liebe Grüße
Rubi

Uschi

Blindschleiche

Käserand befindet )

Hab Dir im Vorstellthreat einen Link zu Max geschrieben.
Der hat sich auch toll gemacht.

H

heike g.

Guest
anton sein kumpel !!!!!!

hallo bob !!!

ein süsses schätzchen bist du :soppy::daumen::soppy:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hey, dass ist ja ein cooler Typ:test: Deine Beschreibung ist sehr schön und auch irgendwie passend für meinen Mopsmann:herz::herz:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:huhu:

Liebe Grüße
Dani&Carlos

Titus

My-Mops Powermops
Auch von uns ein herzliches Willkommen und Du hast so lieb von Deinem Mopsjungen geschrieben......ich hab auch so eine treue, liebevolle Seele hier.:herz::huhu:

Zurück
Oben