Ich kann mir das nicht anschauen, es ist hier schon schlimm genug! Meine Mutter hat gerade angerufen und herumgeheult, dass Ihr Hund vom Zug zerfetzt wurde, grade heute Nachmittag. Der Hund tut mir leid, aber sie nicht. Die Frau war ihr ganzes Leben lang so was von leichtsinnig! Und nein, sie ist nicht senil, oder sowas, sie spinnt einfach , der ganz normale Wahnsinn.
Die hat den Jeremy nie angeleint, das ist am Land auch nicht immer nötig, aber sie war in St. Johann mit dem Hund und dem Rad und wollte mit dem Zug retour. Da gibt es einige Bahnübergänge, mit Schranken und ohne... Sie hätte sich mit einer Frau unterhalten, der Hund natürlich nicht angeleint, sei direkt auf den Zug losgerannt. So ein schwerer Güterzug kann nicht für einen Hund bremsen, das geht sich sowieso nie aus. Hoffentlich brummt ihr die ÖBB eine saftige Strafe auf!!!!
Ich war immer mit den Nerven fertig, wenn sie mich hier besucht hat. Nein, er braucht keine Leine, der Gehsteig ist ja eh so breit.... ........... aber 3 Spuren in jede Richtung und die Strassenbahn von beiden Seiten und der Hund ein Landei, mich wundert, dass er überhaupt 10 Jahre überlebt hat!!!