Machenschaften der Vermehrer Teil 2

Uschi

Blindschleiche
Manche erinnern sich vielleicht noch das der Anfang dieses Berichts teil eines umfangreichen Bericht im letzten Jahr war.
Und nun die Fortsetzung von RTL

 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Da wird mir echt schlecht. Unfassbar dass hier von den Zustelligen Behörden nichts unternommen wird. Hoffentlich hat auch hier die Ausstrahlung im Fernsehen etwas bewirkt:rotekarte:
 

Brutus

My-Mopsoholic
Ich kotz gleich im Strahl!! :kotz: Nehmt dieses Vermehrergesocks samt den untätigen Amts-Vets, sperrt sie in diese Hölle und Schlüssel wegschmeißen!! :maul:

Und die Käufer sind immer noch so blöd und schieben diesen Ar***löchern Geld rein.....UNPACKBAR!!!! :m:
 

Wilfried55

My-Mopswelpe
Es ist einfach schlimm und macht einen wütend. Aber solange die "Geiz ist Geil Mentalität" vorherrscht haben solche gewissenlose und profitgeilen Geschäftmacher hier und auch im Ausland leichtes Spiel.
 

Anne

...
Ich kotz gleich im Strahl!! :kotz: Nehmt dieses Vermehrergesocks samt den untätigen Amts-Vets, sperrt sie in diese Hölle und Schlüssel wegschmeißen!! :maul:

Und die Käufer sind immer noch so blöd und schieben diesen Ar***löchern Geld rein.....UNPACKBAR!!!! :m:

Alle in die Hölle ist gut, fürchte sie wird wegen Überfüllung geschlossen werden.
 

Titus

My-Mops Powermops
Das Vermehrergesocks gehört in den Steinbruch....aber was ist mit den Leuten, die es passiv unterstützen? Wie kann von amts wegen so weggeschaut werden? Hier in Deutschland wird alles kontrolliert und wenn möglich mit irgendwelchen Busgeldern bestraft. Und so etwas nicht? Mich macht das krank und traurig. Die armen Tiere.:cry::cry:
 

Brutus

My-Mopsoholic
Ja ja, den Soka-Besitzern die Hölle heiß machen, das können´s, aber wo es wirklich notwendig wäre ein zu greifen, da sind die Behörden blind und taub :m:
 
Zurück
Oben