Lupita sucht...

Sandra

...
Lupita Mops 019.JPG


mopsi1.png



Hallo und Holà,
darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Lupita und wie ihr seht, bin ich eine gestandene Mopsfrau oder Möpsin??
Naja, ist ja egal, denn egal wie man da sagt....ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Und da ihr ja erst mal wissen sollt, um wen es da geht und wer Lupita ist, erzähle ich euch jetzt mal was zu meiner Vergangenheit.

Und die war mal richtig schön, denn ich hatte ein tolles Zuhause.
Ich war die Prinzessin, wurde geliebt und verwöhnt und hatte dasd Glück auf Erden, bis....ja, bis meine Menschen Nachwuchs bekamen.

Leider hatte man da nichts mehr für mich übrig, oder man hatte vielleicht auch Angst, ich könnte das Kind irgendwie schmutzig machen oder so, ich weiß es nicht. :-(

Von da an war nichts mehr, wie vorher.
Ich sass den lieben langen Tag auf dem Balkon und weinte, denn rein durfte ich nicht mehr. Ich verstand einfach nicht, was sich verändert hatte, denn ich würde doch so einem kleinen Ding nichts tun??!!

Zum Glück wurden die Nachbarn auf mein Weinen aufmerksam und informierten Tierschützer, sodass ich jetzt wieder als behüteter Hund in der Auffangstation vom Verein Denia-Dogs lebe. Aber so ganz glücklich bin ich noch nicht, denn dazu fehlen mir einfach neue Menschen. „Meine Menschen“!!
Ich bin absolut zutraulich, menschenbezogen und freundlich. Mein Pflegefrauchen meint immer, man merke mir meine behütete Vergangenheit an. Auch mit den anderen Hunden hier komme ich super klar.
Da gibt es keine Aggressionen oder Unfreundlichkeiten. Ich freue mich, wenn ich beachtet werde und Zuwendung bekomme.

Allerdings ist noch eins zu erwähnen: Ich kann nur noch schlecht sehen, denn durch meine Mopstypisch vorstehenden Augen, wurden diese zu trocken und es hat sich so ein Schleier gebildet. Hell und Dunkel kann ich wohl noch erkennen und den Rest schaffe ich mit Gefühl, da habe ich jetzt keine großen Einschränkungen.

So, das war es zu mir und jetzt warte ich, ob wahr wird, was man mir verprochen hat.....der Himmel auf Erden für eine kleine nicht mehr gewollte Möpsin. ;-)

Rufen Sie meine Vermittlerin an??

Organisation/Verein (#1684):Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner:Kerstin Meyer
EMail/Anfrage:*
Telefon:0212-1399139
Homepage:www.denia-dogs.de
 

Anhänge

  • mopsi1.png
    mopsi1.png
    68 KB · Aufrufe: 297
Zurück
Oben