Lüge

sylvia habermann

My-Mopsfreak
Meine Emma hat sechs Welpen bekommen am 31.1.11. Ich habe sie nun kastrieren lassen,weil ich finde,sie soll nicht dem Risiko einer Gebärmutterentzündung ausgesetzt sein (Notop. ist riskant) Nun suche ich für meine schwarze Hündin im Internet einen Liebenswerten Besitzer,der die Hündin in sein/ihr Herz schließt...Was passiert? Es ruft eine "Mopsliebhaberin" aus "Hannover" an,welche 3 Möpse hat(Hündinnen)"Ach ja,ich wollte immer schon eine schwarze Hündin!Ich hole sie am Abgabetag ab.Vorher sehen kann ich sie nicht,denn die Autofahrt ist ja zu weit!" Auf meine Fragen nach Adresse usw. antwortete sie ausweichend.Mein Mißtrauen ließ mich nicht mehr los! Am nächsten Tag rief sie wieder an.Mit viel Mühe bekam ich die Adresse und "-siehe
da-es stellte sich heraus:die Dame ist eine ZÜCHTERIN!!! Dabei habe ich mehrmals ausdrücklich gesagt,das Frieda ein gutes Leben verdient hat und nicht bei jeder Läufigkeit gedeckt werden soll,bis sie mit 6 Jahren "aussortiert" wird!!:schock1:
Bin ich froh,das ich ihr auf die Schliche gekommen bin!Sie wohnt in Einbeck,am Bohrturm 4. und heißt" Ippensen" mit Nachnamen .!!!Seit mißtrauisch und laßt euch immer den Ausweis zeigen!!!! Frieda behalte ich nun,die anderen Welpen werden im Ort oder ganz in der Nähe bleiben.Ich kann sie jederzeit besuchen.Im Vertrag wird auch stehen,das ich sie zurück fordere,falls die Haltung schlecht sein sollte.
 
Zurück
Oben