Linda such nach dem aufpeppeln eine Lebensstellung

Uschi

Blindschleiche
179290_258599190941086_1788158152_n.jpg


+++ ca. 5 jähriges Mopsmädchen sucht dringend ein
Plätzchen !!! +++



Wer möchte diesem armen Mäuschen ein liebevolles Zuhause geben?
Sie ist mittlerweile beim Vermehrer in der Slowakei rausgeholt und reist am Montag nach Deutschland.
Nina holt sie in Regensburg ab, dann kommt sie auf einen Pflegeplatz in Landsberg.
Aktuell weiß man noch nicht sehr viel. Sie ist mopstypisch und absolut lieb.
Kontakt, Vermittlung, Nachfragen über Nina Reger -

Manchmal treibt es auch einer "geübten" Retterin wie mir einfach die Tränen in die Augen. Das kleine Mopsmädchen Linda ist in erbärmlichen Zustand,
ein Skelett auf vier Beinen, schätzungsweise komplett blind, die Ohren sind stark entzündet und zugeschwollen und sie hat eine sehr starke Erkältung.
Danke Karin Ehm für die schnelle Hilfe - Linda muss jetzt erst mal gepäppelt werden, bevor sie vermittelbar ist..."
--- ich muss selbst gleich weinen ... ich bleibe am Ball und halte euch auf dem laufendem ------
alle weiteren Infos

Kontakt:
http://www.facebook.com/nina.reger.9
Updates:
http://www.facebook.com/MopsDeutschland
 

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott, die kleine Maus, das tut nur weh zu sehen und zu lesen. Sie ist noch sooo jung!!! Ich wünsche ihr nur das Allerbeste:love::love::love:
 
A

Angelika

Guest
Oh mein Gott, mir kommen auch die Tränen. Hoffentlich findet sie ein gutes Plätzchen. Vor allem, da sie blind ist. Die kleine Móki hat wohl auch noch keinen Platz gefunden auf Grund ihrer Blindheit. So ein Möpschen braucht noch andere Hunde, an denen sie sich orientieren kann. Ich traue mir keinen blinden Hund zu. Zumal ich auch noch mal umziehen werde. Schade, die kleine Maus hat das Beste verdient.

Angelika mit Robby und Bobby
 
einfach nur traurig was den armen Tieren angetan wird....hört das denn nie auf


»Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat - wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt?«
»Reichtum spendet die Erde verschwenderisch, friedsame Nahrung. Und sie gewährt euch Gerichte, die frei sind vom Mord und vom Blute.«

Pythagoras
griech. Philosoph, Mathematiker (6. Jh. v. Chr.)



der armen Maus wünsche ich ein wunderschönes neues daheim



hier die Quelle dieser Sprüche. http://www.heimat-fuer-tiere.de/deutsch/artikel/ethik/zitate.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Linda sucht

Linda hat ein Zuhause gefunden, in das Sie heute einziehen wird. Ich habe es eben auf Facebook gelesen. Ich freue mich sehr für diese kleine Maus.

LG Angelika
 
H

Hollymaus

Guest
Grüße von Fräulein Smilla

So ihr Lieben,

gestern bin ich nach einer 3,5 stündigen Autofahrt endlich in meinem neuen Zuhause angekommen - Puh war das anstrengend kann ich Euch sagen :huhu:



Aber das Autofahren macht mir eigentlich nix aus, ich habe mich dann einfach auf der kuscheligen Decke hingelegt und die Augen zugemacht.
Zuhause angekommen, hab ich natülich erstmal Pippi draußen gemacht und mir ein wenig die Beinchen vertreten.
Meine Beinchen sind noch seeeehr schwach :( Überhaupt bin ich noch ein Gerippe mit Fell und Bindegewebe :(
Aber mein erstes Pflegefrauchen hat mich schon super gepäppelt und ich habe neuen Lebensmut und will jetzt so richtig durchstarten!!



Typisch für Zuchtmuddis ist es, dass sie sich in einem Haus nicht recht bewegen trauen.
Fräulein Smilla sieht zudem wahrscheinlich nur noch Schatten, da sie starke Keratits hat. So habe ich sie dann kurzerhand zu mir auf die Couch gesetzt und das kleine zitternde Etwas erstmal beruhigt und gestreichelt und auf meinem Brustkorb ist sie dann auch eingeschlafen:love:

Auf dem Sofa hat sie sich dann auch sicher gefühlt und bis ich ins Bett bin auch dort geschlafen.
Die Nacht war ruhig. Um 5 Uhr hat sie dann angefangen zu bellen, das habe ich dann erstmal abgewartet, da sie bei ihrem PS Frauchen leider gelernt hatte wenn sie bellt dann bekommt sie: Futter, Aufmerksamkeit ect.
Und bei mir fängt so ganz langsam nun auch ein wenig Erziehung an :-) Jaaaaa auch ein Mops muß wissen wie er sich zu benehmen hat :frech:
Als sie ruhig war bin ich dann nach unten, sie lang friedlich in ihrem Bett und hat sich gefreut wie Bolle als ich guten Morgen gesagt habe.
Ich hab sie dann rausgetragen, dort hat sie auch fleißig ihr Geschäftchen verrichtet und dann sind wir schnell wieder ins Warme. Ich habe dann sofort wieder das Licht gelöscht und bin wieder ins Bett. Fräulein Smilla fand das aber überhaupt nicht passend und hat sich noch ein paar Minuten beschwert.
Ist dann aber auch wieder eingeschlafen.

Die kleine Maus ist ein typische Mops! Aus diesem zarten, unterernährten Dingelchen, blitzt die Diva! Und draußen markiert sie schon wie eine Wilde :test:
Sie läuft mit geschwellter Brust und typisch stolzem Ausdruck durch den Garten, es ist eine wahre Pracht!

Deshalb aber auch die Erziehung von anfang an! Sie lernt hier das Menschen keine Untertanen sind und sie def. mal nix bekommt wenn sie fordernd bellend in ihrem Bett sitzt - tsss :auslach:

Welch eine schreckliche Erkenntniss für Smilla *lach* Noch glaubt sie noch nicht, dass das mit dem Bellen hier nicht klappt. Aber auch eine Diva lernt einmal.

Ich werde Euch hier mal hin und wieder mehr über die Maus berichten und auch mal ein paar Bildchen schicken.
Die zwei Bilder sind von gestern Abend.
 

Anne

...
Ach ist das schön zu sehen und zu lesen!!!:love:
Die kleine Motte ist endlich angekommen.
Wir wünschen dir viel Spaß mit Madame Smilla und freuen uns auf weitere Berichte.:herz:
 
H

Hollymaus

Guest
ach ja!

und das ist übrigens "Linda"
Jetzt im neuen Leben, mit neuem Namen Fräulein Smilla :herz:
 
A

Angelika

Guest
Es freut mich unglaublich, dass sie nun ein schönes Zuhause hat und vor allem, dass wir weiter von ihr hören werden. Ich habe die kleine Maus die ganze Zeit bei Facebook beobachtet und mir so sehr ein schönes Zuhause für sie gewünscht. Danke, dass Du sie genommen hast. Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte.

LG Angelika
 

claudy

My-Mopsfreak
Das hört sich doch super an. Viel Spass und in dieser neuen aufregenden Zeit! Ich wünsche euch viele gemeinsame Abenteuer!:huhu:
Grüße von der Claudy
 

Uschi

Blindschleiche
So ihr Lieben,

gestern bin ich nach einer 3,5 stündigen Autofahrt endlich in meinem neuen Zuhause angekommen - Puh war das anstrengend kann ich Euch sagen :huhu:



Aber das Autofahren macht mir eigentlich nix aus, ich habe mich dann einfach auf der kuscheligen Decke hingelegt und die Augen zugemacht.
Zuhause angekommen, hab ich natülich erstmal Pippi draußen gemacht und mir ein wenig die Beinchen vertreten.
Meine Beinchen sind noch seeeehr schwach :( Überhaupt bin ich noch ein Gerippe mit Fell und Bindegewebe :(
Aber mein erstes Pflegefrauchen hat mich schon super gepäppelt und ich habe neuen Lebensmut und will jetzt so richtig durchstarten!!



Typisch für Zuchtmuddis ist es, dass sie sich in einem Haus nicht recht bewegen trauen.
Fräulein Smilla sieht zudem wahrscheinlich nur noch Schatten, da sie starke Keratits hat. So habe ich sie dann kurzerhand zu mir auf die Couch gesetzt und das kleine zitternde Etwas erstmal beruhigt und gestreichelt und auf meinem Brustkorb ist sie dann auch eingeschlafen:love:

Auf dem Sofa hat sie sich dann auch sicher gefühlt und bis ich ins Bett bin auch dort geschlafen.
Die Nacht war ruhig. Um 5 Uhr hat sie dann angefangen zu bellen, das habe ich dann erstmal abgewartet, da sie bei ihrem PS Frauchen leider gelernt hatte wenn sie bellt dann bekommt sie: Futter, Aufmerksamkeit ect.
Und bei mir fängt so ganz langsam nun auch ein wenig Erziehung an :-) Jaaaaa auch ein Mops muß wissen wie er sich zu benehmen hat :frech:
Als sie ruhig war bin ich dann nach unten, sie lang friedlich in ihrem Bett und hat sich gefreut wie Bolle als ich guten Morgen gesagt habe.
Ich hab sie dann rausgetragen, dort hat sie auch fleißig ihr Geschäftchen verrichtet und dann sind wir schnell wieder ins Warme. Ich habe dann sofort wieder das Licht gelöscht und bin wieder ins Bett. Fräulein Smilla fand das aber überhaupt nicht passend und hat sich noch ein paar Minuten beschwert.
Ist dann aber auch wieder eingeschlafen.

Die kleine Maus ist ein typische Mops! Aus diesem zarten, unterernährten Dingelchen, blitzt die Diva! Und draußen markiert sie schon wie eine Wilde :test:
Sie läuft mit geschwellter Brust und typisch stolzem Ausdruck durch den Garten, es ist eine wahre Pracht!

Deshalb aber auch die Erziehung von anfang an! Sie lernt hier das Menschen keine Untertanen sind und sie def. mal nix bekommt wenn sie fordernd bellend in ihrem Bett sitzt - tsss :auslach:

Welch eine schreckliche Erkenntniss für Smilla *lach* Noch glaubt sie noch nicht, dass das mit dem Bellen hier nicht klappt. Aber auch eine Diva lernt einmal.

Ich werde Euch hier mal hin und wieder mehr über die Maus berichten und auch mal ein paar Bildchen schicken.
Die zwei Bilder sind von gestern Abend.

Oh wie schön ist das denn.
Freue mich unglaublich, da sie doch in mein Beuteschema passt.
Hatte dem Pflegefrauchen auch angeboten, wenn sich niemand findet wegen der mangelnden Sehkraft, das sie zu mir kann.
Hab ja Erfahrung damit, wenn Du Fragen hast, nur her damit.

Das sie dem Forum erhalten bleibt find ich riesig.

Eine lange unbeschwerte Zeit miteinander.
 
Zurück
Oben