keine hunde sondern papageien

• Ersteller Ersteller Birgit
  • Erstellt am Erstellt am
B

Birgit

Guest
ich stell das mal hier,weil hier doch sehr viele aus deutschland kommen

"22 Papageien/Kakadus suchen dringend Pflegestelle!
Zwangsräumung in Kamen wg animal hording und katastrophalen Zuständen:
Es werden dringend Pflegestellen gesucht, die sich mit Papageien / Kakadus gut auskennen und sie liebevoll in Empfang nehmen zum Aufpäppeln. Es handelt sich um misshandelte Kongo-Graupapageien und verschiedene Kakadus
Kontaktadresse: Susanne Brock, Tel.: (D) 02383-6149800, eMail: bc-kreutz@web.de"

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Ich kenne Frau Dau aus Witten.

Sie hatte damals unsere Blaustirnamazone bei sich aufgenommen.
Vielleicht kann man mit ihr in Kontakt treten.

Hier ihre Homepage und Kontaktdaten.
Frau Dau

papagaienpark bochum

ich stell das mal hier,weil hier doch sehr viele aus deutschland kommen

"22 Papageien/Kakadus suchen dringend Pflegestelle!
Zwangsräumung in Kamen wg animal hording und katastrophalen Zuständen:
Es werden dringend Pflegestellen gesucht, die sich mit Papageien / Kakadus gut auskennen und sie liebevoll in Empfang nehmen zum Aufpäppeln. Es handelt sich um misshandelte Kongo-Graupapageien und verschiedene Kakadus
Kontaktadresse: Susanne Brock, Tel.: (D) 02383-6149800, eMail: bc-kreutz@web.de"

hallo

fragt doch mal im Papagaienpark in Bochum nach,.
gehört einer Heike Mundt,..sie kennt sich sehr gut aus und ich glaube dort wären sie gut aufgehoben,...

Grüßle Uschi

In Haßloch/Pfalz gibt es einen guten Vogelpark. Soweit ich weiß vermitteln die vermittlungsfähige Tiere auch an geeigete Stellen weiter. Bei mir haben sie vor ein paar Jahren einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich hoffe ich darf hier noch eine Warnung anfügen: Prinzipiell sollte man von Papageienhaltung die Finger weg lassen. Diese Tiere gehören einfach nicht in Laienhände. Besonders traumatisierte Papageine und Kakadus müssen generell zu sehr erfahrenen Fachleuten.
Wer mit dem Gedanken spielt soll sich vorher auf jeden Fall
http://www.kakadu-info.de/ geben.

Zurück
Oben