Katzenwelpen suchen wieder ein Zuhause

• Ersteller Ersteller Seventeen
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seventeen

Guest
Hallo liebe Mopsfreunde!
Bei uns haben sich in den vergangenen Wochen wieder fünf Katzenwelpen breit gemacht die nun bald in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Zu vergeben sind drei getigerte Kater, eine getigerte und eine schwarze Katze. Und natürlich auch die getigerte, schmusige Katzen-Mama. Die endgültige Vergabe erfolgt dann über das Tierheim Leipzig. Einige Voraussetzungen wären natürlich zu erfüllen, aber mehr Details gibt's von mir gerne per Mail bzw. PN.
Wer hier im Forum nicht angemeldet, also Gast ist, der braucht sich hier bitte nicht nur anmelden um mich zu kontaktieren. Meldet euch in dem Fall doch bitte direkt beim Tierheim Leipzig! Dort bekommt ihr dann auch alle Info's und meine Kontaktdaten bzw. die von allen Pflegestellen die Katzenwelpen zu vermitteln haben.
Würde mich sehr freuen wenn es wieder klappt und meine Kleinen über dieses Forum ein neues Plätzchen finden!
Liebe Grüße (und sehr schicke neue Seite!!!!)

Maja

Anhänge

• Janosch1010852.jpg
    Janosch1010852.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 382
  • Janosch1010890.jpg
    Janosch1010890.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 378
  • Penny1010887.jpg
    Penny1010887.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 375
  • Abi1010848.jpg
    Abi1010848.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 387
  • Millie&Janosch1010796.jpg
    Millie&Janosch1010796.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 385
N

|.no-name.|

Guest
Nee nicht schon wieder so`ne süßen karierten! Und ich Idiot guck auch noch rein! Irgendwann wird mir hier das Herz endgültig brechen....

Ich wünsch den Kleinen tolle wunderbare und liebevolle Menschen, die gut auf sie aufpassen. :herz::herz::herz:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ohhh die sind wirklich alle ganz Herzallerliebst:love2:

Ich wünsche den kleinen Stubentigern auch ein schönes zu Hause und gaaaaaaanz viel Liebe:herz:

Lg. Dani

Zurück
Oben