Katzenwelpen suchen ein Zuhause

S

Seventeen

Guest
Ihr lieben, ich habe zur Zeit fünf Katzenwelpen in Pflege, die ab Ende November ein neues Zuhause suchen. Auch die Katzenmutter braucht noch ein ruhiges Plätzchen.
Die Katzen sind momentan achteinhalb Wochen alt. Wir sind eine Pflegestelle für's Leipziger Tierheim, die Katzen werden also auch nur auf offiziellem Wege über das Tierheim abgegeben. Angucken kann man die kleinen aber bis dahin gerne bei mir zuhause.
Es sind vier Katzen (getigert, weiß-getigert, schwarz und schwarz-weiß) und ein getigerter Kater. Die Mutter ist ebenfalls weiß-getigert und braucht ein sehr ruhiges Plätzchen bei Katzenerfahrenen, da sie sehr scheu ist und offenbar einiges durchgemacht hat.
Die Welpen hingegen sind sehr Menschenbezogen und sitzen und schlafen gerne auf meiner Schulter. Fotos habe ich zur genüge. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Merci!

N

|.no-name.|

Guest
Ich kann keine Kätzchen haben wegen Aufnahmestopp hier, aber bitte bitte zeig uns doch ein paar Fotos! Ich weiß ich werde heulen, aber sehen möchte ich sie doch mal.:danke:

S

Seventeen

Guest
So liebe Astrid, hier ein paar Fotos von meinen Babys. :bitte:
Ich hoffe es finden sich ein paar Gute Hände für meine Kleinen.

Anhänge

• - P1000843 coco.jpg
    - P1000843 coco.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 459
  • - P1000851 lily leia luke.jpg
    - P1000851 lily leia luke.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 457
  • - P1000854 leia.jpg
    - P1000854 leia.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 477
  • - P1000899 lily.jpg
    - P1000899 lily.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 472
  • - P1000905.jpg
    - P1000905.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 486
  • - P1000913 leia coco.jpg
    - P1000913 leia coco.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 460
  • - P1000919 mogli.jpg
    - P1000919 mogli.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 475
  • - P1000922 coco.jpg
    - P1000922 coco.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 477
  • - P1000923 lily.jpg
    - P1000923 lily.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 474
  • - P1000791 luzy.jpg
    - P1000791 luzy.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 475

Sabinchen

My-Mops Powermops
Sie sind alle ganz süß und ich wünsche allen ein ganz liebes zu Hause, aber die mit dem schwarzen Köpfchen und weißen Bauch. Oh wie süß:herz:

N

|.no-name.|

Guest
:love::love::love::love:Ooooh ich hab Gänsehaut bis auf`m Kopf!!!!
Sind die bildschön und die Mama ist eine Prinzessin! :love::love::love::love:

Und ich heule....

Was für goldige Kätzlein... und in Bild 3 bin ich schon total verliebt :love:

Hoffe, sie kriegen Alle einen guten Platz!

fordmietze

Möpskens Koppkissn
:hach:
Oh, was für süße Kätzchen. Aber ich hab auch schon eine alte Dame (16) aus dem Tierheim. Die verträgt sich nicht so gut mit anderen Katzen.

Mia

Ben Hur
Die sind alle bezaubernd und ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass alle ein supertolles zuhause finden.

Ich hab hier aber schon zu den Hunden 5 Katzen rumturnen und leider muß irgendwann Schluß sein.

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
:love:ohhh nein was sind die knuffig! Aber leider können wir wegen der bösen Katzenhaarallergie keine Katzen mehr haben!
Für die süßen Fellnäschen wünsche ich ein ganz tolles Zuhause!

S

Seventeen

Guest
Danke an alle für's ansehen! :danke: Inzwischen sind alle in beste Hände vermittelt und ich habe selten so viel geheult wie in den letzten Tagen. Ganz furchtbar sowas. Ich vermisse meine kleinen ganz doll. Momentan ist nur noch eine bei mir. Sie wird aber auch am Wochenende ausziehen.
Von mir, nach dieser Erfahrung, ganz viel Dank und Verständnis an alle verantwortungsvollen Mopszüchter, die wie wir in den letzten Monaten auch, bei jedem Nieser mitzittern und sich am Ende unter Tränen von Ihren Baby's trennen müssen. Ich glaube nicht, dass man sich daran wirklich gewöhnen kann...

N

|.no-name.|

Guest
Ich hoffe sehr, Du hörst ab und zu von ihnen. :herz::gutgemacht:
Warst bestimmt eine tolle Pflegemutter. Tauschen möchte ich mit Dir nicht. Die Kleinen herzugeben, bricht einem sicher das Herz. Hab ja schon geheult, als ich mir die Bilder ansah.

Zurück
Oben