Julchen

• Ersteller Ersteller Angelika
  • Erstellt am Erstellt am
A

Angelika

Guest
Gestern ist Julchen bei uns eingezogen. Sie hat ein Zuhause gesucht, weil das Frauchen krank ist und nicht mehr so viel mit ihr unternehmen kann. Eigentlich sollte unsere Prinzessin, die Kleinste von Dreien werden, ist aber nun die Größte geworden. Sie ist so groß wie ein Rüde und steht meinem Robby nicht nach. Gestern war alles noch ein bißchen hektisch, da sie beim Spazierengehen immer nach ihrem Frauchen Ausschau gehalten hat und auch noch nicht so richtig gut an der Leine geht, da sie aus einem Garten kommt. Aber in der Küche war sie allerdings die Erste, die sich angestellt hat zur Futterausgabe. Heute waren wir schon eine große Runde im Park, das ging ganz gut und sie hat nun auch ihre Geschäfte gemacht, die sie sich gestern vor Aufregung wohl alle verdrückt hat. Die Nacht hat sie gut mit uns im Bett verbracht und heute ist alles schon etwas leichter für sie.

SDC10370.jpgSDC10371.jpgSDC10372.jpg

Julle

My-Mops Powermops
Na, dann ist ja nun der dritte Möppi bei Euch eingezogen!!!

Wir schicken unsere herzlichsten Willkommens-Glückwünsche!

Kleines, grosses Julchen, jetzt beginnt ein neues Leben für Dich
und Du hast tolle Möppi-Freunde!

Wir grüssen Euch

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friedrich und ANTON

Titus

My-Mops Powermops
:herz:Glückwunsch zum kleinen grossen Julchen.:danke: Wir wünschen Euch viel Spass mit der Möppelfrau und das sie sich gut bei Euch einlebt.:huhu:

Uschi

Blindschleiche
Angeliiiika, das ist ja ein Ding

Siehst's, das ist die Eine weswegen die Anderen nichts wurden.

Ich freu mich so für Dich und die "Kleene".

Und eine Hübsche ist se.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wir wünschen euch genauso viel Freude, wie wir mit Tilly haben. Alles Liebe Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:

A

Angelika

Guest

Und eine Hübsche ist se.

Eigentlich habe ich sie Alex zu verdanken. Sie hat mich angeschrieben: Kannst Du die retten?" Dann habe ich angerufen und sie gestern aus Donauwörth geholt. Auf dem Foto sah sie viel kleiner aus. Als ich sie dann zuerst gesehen habe, dachte ich, na eigentlich hattest Du Dir was anderes vorgestellt, aber ich konnte ihr dann doch nicht widerstehen. Sie hat ein hübsches Gesichtchen, aber die Figur ist ganz unproportional. Sie hat Übergewicht, der Popo schaut aus wie von einem kleinen Pony, das Köpfchen ist klein und sie ist ca. 50 cm lang. Aber sie ist sooo lieb. Ich konnte einfach nicht wieder fahren und sagen, nee, die entspricht nicht meiner Vorstellung. Und heute ist sie hier schon ganz entspannt. Die Frau, die sie abgegeben hat, hat keine Träne vergossen, aber mir hat der Abschied so weh getan, weil sie gar nicht ins Auto wollte und auch bei der Besitzerin gar nicht zu mir her kam, auch nicht, wenn sie vom Frauchen gerufen wurde. Die hat den Braten schon gerochen. Aber ich habe sie lieb, das ist das Wichtigste

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Das ist ja eine Süße ! :love:

Viel Freude mit dem Dreier- Gespann

wünschen Maya mit Whoopy und Lilly-Mops im Herzen

Sandra

...
Och......erinnert mich, von den Proportionen her, an Kerry!!! Kleiner Kopf und einen dicken Hintern, aber soooooooooo süß!!! Glückwunsch zum Zuwachs und es wird bestimmt schnell gehen mit dem " Einleben" bei Euch!!!!:herz:

Liebe Grüße Sandra

Und eine Hübsche ist se.

Eigentlich habe ich sie Alex zu verdanken. Sie hat mich angeschrieben: Kannst Du die retten?" Dann habe ich angerufen und sie gestern aus Donauwörth geholt. Auf dem Foto sah sie viel kleiner aus. Als ich sie dann zuerst gesehen habe, dachte ich, na eigentlich hattest Du Dir was anderes vorgestellt, aber ich konnte ihr dann doch nicht widerstehen. Sie hat ein hübsches Gesichtchen, aber die Figur ist ganz unproportional. Sie hat Übergewicht, der Popo schaut aus wie von einem kleinen Pony, das Köpfchen ist klein und sie ist ca. 50 cm lang. Aber sie ist sooo lieb. Ich konnte einfach nicht wieder fahren und sagen, nee, die entspricht nicht meiner Vorstellung. Und heute ist sie hier schon ganz entspannt. Die Frau, die sie abgegeben hat, hat keine Träne vergossen, aber mir hat der Abschied so weh getan, weil sie gar nicht ins Auto wollte und auch bei der Besitzerin gar nicht zu mir her kam, auch nicht, wenn sie vom Frauchen gerufen wurde. Die hat den Braten schon gerochen. Aber ich habe sie lieb, das ist das Wichtigste

die liebe der Tiere ist unendlich.......bei Euch 2 wird das liebe auf den 2ten Blick, alles gute, schön :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, sie ist wirklich eine Süsse.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Anne

...
Wie schön, ein neuer Möpp!
Wenn wir mehr Zeit haben möchten wir auch noch eine Möppeline.....ich hoffe es dauert nicht mehr so lang...:love:

A

Angelika

Guest
Nun bin ich schon eine ganze Woche bei meiner neuen Mama. ich sage Euch, das ist Aufregung pur. 2 neue Kumpels, die neue Umgebung, die Treppe, der Lift und die Straße (ich kenne ja nur meinen Garten), die Autos und so viele fremde Geräusche. Die ersten 3 Tage war ich froh, wenn ich wieder in der Wohnung war. Das Futter (Barf) hat mir sehr gut geschmeckt, aber aber, dann der schlimme Durchfall. 2 Tage lang hat er mich geplagt, Mama konnte gar nicht so oft mit mir raus gehen wie ich musste. Für mich war das aber kein Problem, im Schlafzimmer lag so ein schöner grüner Läufer, der sah fast so aus wie meine Wiese zuhause, na den habe ich aber ordentlich benutzt. Erst hat Mama noch versucht die Mißgeschicke zu beseitigen, doch dann hat sie aufgegeben und den Teppich vor 2 Tagen zum Müll gebracht. Das Thema ist nun abgeschlossen, aber gestern waren wir alle 3 beim TA. Alle 3 haben wir eine Spritze bekommen, aber ich war die Liebste von allen, habe alles geduldig mit mir machen lassen. Schließlich war meine Impfung abgelaufen. Dann hat der TA auch noch festgestellt, dass ich zwar einen Pass habe, aber keinen Chip. Eigentlich ist das nicht korrekt, da hat der andere TA wohl ein bißchen gemogelt. Bobby hat seine Spritze wegen Atemproblemen bekommen (TA sagte, dass sei normal, er hätte jetzt täglich Möppis mit Atemproblemen in der Praxis) und Robby hat eine Entzündung im Mäulchen. Dann haben wir noch alle 3 die Ohren gesäubert bekommen, da ich immer mein Köpfchen geschüttelt habe, das hat mir aber nicht so gut gefallen. Meine Mama liebe ich sehr, habe auch schon mal versucht hier ein Mopsrennen zu starten, aber Bobby hatte leider nicht genug Luft das durchzuhalten. Aber ich kann mich auch der allgemeinen Faulheit sehr gut anpassen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Bobby wird langsam mein Freund, wie ihr auf den Bildern seht, er hat sich schon mal auf meinem Rücken ausgeruht. Ja mit Robby weiß ich noch nicht was das wird, er ignoriert mich noch ein wenig.

SDC10381.jpgSDC10373.jpgSDC10379.jpg

Na das sind ja süße Bilder, mit dem kleinen Wildfang hast du sicher gut zu tun, da kommt keine Langeweile auf. Viel Spass euch vieren, vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Mopstreffen. Lg Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:

E

eva

Guest
Ach Julchen, du bist ja ne ganz goldige :love: und das mit Robby wird ganz sicher auch bald werden. Weist du - auch Männer wollen manchmal erobert werden :genau: . Das bekommst du hin - garantiert hast du ihn bald um dein Mopspfötchen gewickelt :romeo:

Zurück
Oben