Irrer Tierhasser!!!

• Ersteller Ersteller Herbert
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herbert

Guest
Kater Jimmy mit Armbrust beschossen!
2,h=343.bild.jpg

Der schwer verletzte Jimmy auf dem OP-Tisch. Der Pfeil konnte entfernt werden

30.05.2011 — 00:03 Uhr
Nürnberg – Reglos liegt Kater Jimmy (1) auf dem OP-Tisch. Sein Körper wurde von einem Pfeil durchbohrt! Über 50 Zentimeter lang, abgefeuert von einer Armbrust.

EIN IRRER TIERHASSER HAT IHM DAS ANGETAN!
Am Dienstag hatte Student Florian Polster (30) sein Haustier in Wernberg (Bayern) aus der Wohnung gelassen. Erst zwei Tage später steht Jimmy um 3 Uhr morgens vor der Tür – mit dem Pfeil im Leib!
Florian bringt ihn sofort zum Tierarzt. Der stellt fest: Der Pfeil kam von oben, nagelte das wehrlose Tier am Boden fest. Jimmy musste sich selbst qualvoll befreien. „Das zeigen seine abgewetzten Krallen“, so Polster.
Nur eine Not-OP rettet das Tier. Die Polizei sucht jetzt den irren Schützen.

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/katze/mit-armbrust-beschossen-18139134.bild.html

F

ferry

Guest
wie schrecklich!!!!!! es ist immer wieder unfassbar, zu was menschen fähig sind.:platz:

Ich darf mir gar nicht vorstellen das so etwas schlimmes einer meiner kleinen Maus antun könnte...da gäbe es für mich nur "Auge um Auge,Zahn um Zahn".
Es ist echt zum kotzen was die Menschen den Tieren antun :platz::platz::platz:.

N

|.no-name.|

Guest
Ich würde keinen Finger krumm machen, diesem Typ zu helfen, wenn ihm ähnliches geschähe. Mistpack, das!!!!!

Zurück
Oben