Hundemord in 49832 Freren !!! Vorsicht !!!

Uschi

Blindschleiche
ich bekam die gestern die schockierende Mitteilung, daß unser Benji, Golden Retrievermix, 3 Jahre alt, ganz plötzlich zitterte und mit Schaum vor dem Maul umfiel.
Der sofort gerufene Tierarzt konnte nach ganz kurzer Zeit nur noch den Herzstillstand feststellen.
Heute nun haben wir das Ergebnis der Obduktion : Blausäurevergiftung !!
Der Hund hatte an diesem Tag das Grundstück nicht verlassen- es das Gift wurde über den Zaun auf den Hof geworfen, es fanden sich ein paar Kügelchen von irgendwas.
Die Polizei ist informiert und ermittelt.
Ausser Benji, der erst seit ca 3 Monaten dort lebte (er war von mir dorthin vermittelt worden) leben noch weitere Tiere dort, Enten und Kaninchen.
Und die beiden kleinen Enkel von Benji´s Herrchen sind häufig bei den Großeltern.
Ich bin geschockt und aufgewühlt, kann nicht begreifen, wie man einem lieben, freundlichen Tier sowas Widerliches antun kann.
Vorsicht also in Freren - alle Hundehalter sollten gut auf ihre Tiere achten, besonders darauf, was sie aufnehmen
Benji war ein kleines Schleckermaul, immer für ein Leckerchen zu begeistern. Das hat ihn das Leben gekostet.
 

Cordi

Lucymops
Was sind das nur für Menschen???????Bin echt sprachlos,da könnte ein glatt böse sachen einfallen,falls man so jemanden erwischen sollte.Cordi:(
 
N

|.no-name.|

Guest
Es tut mir sehr leid, dass wieder einmal zweibeinige Kreaturen, den Start in ein neues gutes Leben für so ein liebes Tier durchkreuzt haben.

Der Teufel soll sie holen.
 
N

Nicole 76

Guest
Nicht zu fassen....wie bei uns neulich,
alle paar Meter tote Tiere auf unserem Gassiweg.....
Tut mir sehr leid für Benji und seiner Familie....die
Menschheit kann so grausam sein...kann ist untertrieben,
die Menschheit ist grausam !!!!!:m:
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Wie können Menschen nur zu solchen Handlungen bereit sein?
Es tut mir sehr leid um den Hund!
 
Wut und Hass überkommen mich wenn ich so etwas wieder lese.
Wenn ich jemals jemanden erwische der so einen Giftköder auslegt oder über meinen Zaun wirft,der wird das Zeug selber fressen,denn ich werde es ihm notfalls reinprügeln.
Und auf die Folgen pfeif ich.Das ist das feigste und hinterhältigste was man machen kann.
Echt zum kotzen.
 
K

Kirsten

Guest
Das hätte auch in einem Kindermund landen können.
Nicht auszudenken.
 

ingomops

Petra
unfassbar !!!!!

die arme familie, sie haben doch jetzt keine ruhige minute mehr weil es ja immer wieder passieren könnte.....
 
Zurück
Oben