Hundediebe in Berlin-Grunewald

PetraD

Mopsmamsell
Unglaublich! Folgende Mail hat mir eine Freundin weitergeleitet:

> Hallöchen Ihr Lieben,
> >
> > im Hundeauslaufgebiet Grunewald, am Grunewaldsee, sind Hundediebe
> > unterwegs. Eine Gruppe von Männern versuchte gestern einen kleinen Mischling von einem älteren Herrn zu stehlen. Sie verwickelten den Mann in ein nettes Gespräch und fragten auch noch nach dem Namen des Hundes, griffen dann in das Geschirr des zutraulichen Mischlings und versuchten mit dem kleinen Kerl zu fliehen. Nur durch das schnelle und auch sehr aktive und beherzte Handeln des Halters konnte der Raub verhindert werden. Seit bitte deshalb besonders aufmerksam bei Gruppen und auch Paaren ohne Hund, die ein besonderes Interesse an Eurem Vierbeiner zeigen und Euch einfach nur in ein Gespräch verwickeln wollen. Im letzten Jahr wurden kleine Hunde und auch Welpen auf diese Weise gestohlen.Es ging immer sehr schnell und selten war eine Täterbeschreibung möglich.

Bitte verteilt diese Mail an alle Hundeforen in Berlin und Umgebung und gebt auf Eure Hunde acht. Der Hundehalter ist mir persönlich bekannt und hat sich auch bereit bei der Redaktion von www.tausend-toelen.de gemeldet.
> >
> >
> > Viele liebe Pfotengrüße von der Tierschutzorganisation Knutschkugel
> Andrea Biastoch, Panic, Bonne und Amy
> >

anita

My-Mops Powermops
Es wird ja immer schlimmer, bald traut man sich ja nicht mehr mit seinem Möppelchen auf die Strasse. !!!!!!!!!!!

Als mein Sohn geboren wurde, das war 1969, da konnte man sogar den Kinderwagen noch vor dem Geschäft stehen lassen oder das heissgeliebte Hündchen vor dem Geschäft anleinen, sowas ist ja schon lange unmöglich.

mausezahn05

My-Mopssüchtel
Das wird wirklich immer schlimmer.Diebe,Verstümmler,Wo soll das noch hinführen.Na ich lass meine Perle nicht aus den Augen.

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Mußte mich gerade hineinversetzen und mir läuft es kalt schaurig den Rücken herunter!
Wie schrecklich, oh Gott!
Passt dort ja auf!!!!!!!

Zurück
Oben