Hunde-Auktion

N

Nicole 76

Guest
Ja klasse! Verschachert an den Meistbietenden!
Sorry aber da könnte ich hier gleich austicken!!!
Die Versteigerung würde ich zu gerne aufmischen,
Hunde untern Arm und weg......und in aller Ruhe
ein tolle Familie suchen!!! Aber wie wir es besser
wissen,reines Wunschdenken!
Für Vermehrer ja Hunde zum Schnäppchenpreis....
einfach traurig !

Zuletzt bearbeitet:

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
:kotz:mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Es fällt mir auch ehrlich gesagt nix mehr dazu ein. Lebewesen werden wie Gegenstände behandelt. Eine Schande!

Tanja1987

I Love Knautschgesichter
Und wenn man ein gerettet hat so gesehn dann werden direkt die nächsten hinterher produziert tut mir leid für das wort ich denke ihr wisst was ich mein ....schlimme menschen die sich nicht für das tier interessieren und nur auf die schnelle kohle aus sind ....hab neulich erst im tv einen bericht gesehn wo auf märkten tiere (hunde,katzen) zu wühltischpreisen verkauft werden :( schlimm wie diese menschen die tiere gehalten haben in den engen käfigen und zwingern .... ich musste heulen vor wut :( hört das denn nie auf :(

N

Nicole 76

Guest
Nein Tanja,das hört NIE auf,denn wo Nachfrage, da Vermehrerhunde,leider!

N

Nicole 76

Guest
Ja,es ist ein neverending Thema und doch geht mir und vielen anderen
der Atem nicht aus...Aufklärung ist das A und O !!!

Julesmama

My-Mops Powermops
Ui, seh grad, daß das Thema schon jemand eingestellt hat... aber in diesem Thread hab ichs nicht gefunden gehabt, sorry... ggf. löschen...

E

Emma2009

Guest
wohnt da jemand in der Nähe hingehen aufklären und zur Not erschießen, ich mein die Bietenden bzw den Veranstalter....

Grüße doro mit Emma

Blueangie

My-Mopssüchtel
Boah! Nee! Unglaublich! :m:
Veraltete und längst überholungsbedürftige Gesetze die zu lasten der Tiere gehen.
Wann wird endlich das Tier NICHT mehr als SACHE gesehen!?
Es sind Lebewesen die wie wir Menschen auch fühlen.
Heut zu Tage zählt nur noch das Geld.
Ich frage mich, ab wann es Versteigerungen gibt, wo man dann MENSCHEN ersteigern kann (so wie früher die Sklavenhändler) und das dann noch mitten in Deutschland.
Dann werden wir von der Straße gefangen und an den Meistbietenten Verschachert.:m:

Entsetzte Grüße
Silvi mit Kimba, Hermine und Emelie sowie der Rasselbande

Nach dem ich erfahren habe das unser "UWE STIERAND" dahinter steckt weil UWE finanzielle Probleme hat ... wundert mich überhaupt nichts mehr.

Hatte mit Stierand und Konsorten schon vor Jahren das Glück unsere konträren Meinungen zu tauschen ... und eins ist Sicher ... STIERAND geht seinen Weg da ist Winkel fast eine Lachtablette gegen.

Nina

mit Charly im Herzen!
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter...
geht ja auch mit ec -Karte...mich wundert bald gar nichts mehr...

Zurück
Oben