Hilferuf des Tierheims Philip, Kaposvar in Ungarn (ca 130km südlich des Balaton)

Uschi

Blindschleiche
Dort gibt es ca 150 Hunde und die Betreiber haben mit multiplen Problemen zu kämpfen: das TH muß übersiedeln, aber wohin? Keiner ist zuständig, aber daß es eine Tötungsstation werden soll, da sind sich alle einig. Es liegt mitten im Wald, ist kaum zu erreichen und keiner kennt es.
Dringend werden Sach- und Futterspenden und natürlich auch Geldspenden benötigt.
Vielleicht kann jeder etwas geben. Bitte auch verteilen und weiterleiten!
Viele Grüße
Christine
pro Ruhrgebiet e.V.
Christine Schwab
Geschäftsstellenleiterin
Semperstr. 51, 45138 Essen
T 0049 (0)201 89415-23

UPDATE!
Gerade habe ich erfahren, dass die Hunde nichts zum Fressen haben, auch sonst mangelt es an ALLEM!!!
Die Fahrt ist noch im August geplant – nach dem 15. – vor dem 28.
Auch auf FB ist diese Aktion mitzuverfolgen! – Iris Hinkel!
Natürlich hilft dort alles, auch Vitamin- und Aufbaupräparate, Desinfektionsmittel, Decken, Halsbänder… aber vor allem Futter…
Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mit gestalte und daher hoffe ich, dass diese Aktion ein Erfolg wird, das Tierheim von der drohenden Schließung vielleicht sogar verschont bleiben kann!
Jede Hilfe zählt! Ich freue mich über jede Unterstützung, und ich hoffe, dass das Bestehen dieses Tierheimes doch noch gesichert werden kann!
Gerne stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung
Viele liebe Grüße
Silvia Birnecker
www.notfallhunde.iphpbb.com

Weiterleiten und verbreiten erwünscht!!

Iris beantwortet auch gerne alle näheren Fragen zu ihrer Aktion!
-------- Original-Nachricht --------

Betreff:

Spendenfahrt nach Kaposvar

Datum:

Mon, 04 Jul 2011 20:02:22 +0200

Von:

Iris Hinkel <hinkel@gmx.at>

Hallo, allerseits!

Es ist wieder einmal so weit - ich bin wieder am Sammeln!!

Diesmal fahre ich ins TH Philip nach Kaposvar in Ungarn (ca 130km südlich des Balaton). Dort gibt es ca 150 Hunde und die Betreiber haben mit multiplen Problemen zu kämpfen: das TH muß übersiedeln, aber wohin? Keiner ist zuständig, aber daß es eine Tötungsstation werden soll, da sind sich alle einig. Es liegt mitten im Wald, ist kaum zu erreichen und keiner kennt es. Es fehlt an allem.

Unterstützt wird das TH von der Hundehilfe Ungarn - nähere, ausführliche Infos unter www.hundehilfe-ungarn.ch.
Die setzen sich ein, wo immer es geht und kämpfen u. a. dafür, daß das TH überhaupt weiterexistiert.

Wie üblich kaufe ich nur Futter, das billigste, damit ich möglichst viel bekomme. Und Nahrungsergänzungen für jene Kandidaten, die man aufpäppeln muß. Ich bringe alles wieder selbst hin und dokumentiere auf facebook.

Neu: ich habe jetzt ein eigenes Firmenkonto, auf das alle Spenden überwiesen werden können. Dadurch ist die erforderliche Transparenz einfacher gegeben und ich kann jederzeit mit einem Blick belegen, wer mir wie viel überwiesen hat.

Konto: Iris Hinkel, Erste Bank, BLZ 20111, Kto Nr 280 487-483/06

Natürlich gehen mein Lebensgefährte und ich wieder mit gutem Beispiel voran und überweisen je 50 Euro.
Ich würde mich über einen Eingang sehr freuen!!!

LG,
Iris

Zurück
Oben