Giftköder in Stuttgart 70199

Leider hat es Anfang des Jahres hier im Stuttgarter Süden zwei Hunde erwischt.
Am Wegesrand ausgelegte Giftköder wurden ihnen zum Verhängnis.
Soweit ich weiß hat der eine es geschafft, der andere schwebte lange in Lebensgefahr.
Also: Vorsicht ist geboten!
 
es ist so widerlich, dieses fiese, feige und derat hinterhältige Miststück hat anfang des letzten Jahres in Mülheim einige Hunde vergiftet ( B-dogge von einer guten Bekannten darunter, leider) und auch in Essen, Hattingen, Bochum treibt er sein unwesen /Berichte in der waz), kann es sein, das diese kranke Kreatur beruflich oder privat durch Deutschland reist und seine tödlichen Köder streut ???

es ist so schrecklich, man hat angst sie von der Leine zu lassen, das ist bestimmt auch gewollt von diesen Kreaturen.....

man kann nie genug Augen offen halten.
 
Zurück
Oben