GEORGI - mein Patenhund aus Kreta hats fast geschafft :-)

Julesmama

My-Mops Powermops
Wie ich glaub schonmal berichtet habe, habe ich ja eine Kettenhundepatenschaft beim Verein Arche Noah Kreta für den Kettenhund Georgi übernommen.

uo48g.jpg

Ich kenne Georgi aus meinem eigenen Kreta-Urlaub 2007 und seitdem gehen mir die armen Hunde dort nicht mehr aus dem Kopf.

Der Verein Arche Noah Kreta und der Verein Finikas kümmern sich um solche Kettenhunde, sie füttern sie regelmäßig, versorgen sie mit Medikamenten und Wurmmitteln, stellen ihnen Hütten hin etc.

Jedenfalls haben es die Tierschützer nun nach ca. 8 Jahren geschafft, den Besitzer von Georgi davon zu überzeugen, dass sie ihn von der Kette losmachen und behandeln dürfen, da er schlimme Ohrverletzungen hatte.

Hier mal seine Geschichte:
http://finikas.de/georgie.html#top

Nun durfte er sogar vor 2 Tagen nach Deutschland reisen und hofft nun hier auf ein neues Zuhause. :test:

Er sitzt nun im Tierheim Landsberg und sucht von dort aus ein neues Zuhause:
http://tierheim-landsberg.de/kartei_hunde/h307_Georgi.htm

GeorgeMops

Hühnchen
Ist der hübsch :love: Das wäre genau der richtige für meine Mama. Leider hat die ja schon ihren Mackenhund weg und nur eine kleine Wohnung. achachach.

L

Liane

Guest
schön auch mal positive Dinge zu lesen...ich feue mich für den Kerl das er jatzt schon mal in Deutschland ist, alles andere kommt auch noch.
Der ist so hübsch der hat schnell ein zu Hause !!!!

ingomops

Petra
hauptsache schonmal weg von der kette !!!!
er hat es jetzt schon so weit geschafft...... es findet sich bestimmt ein schönes zuhause. ich drücke fest die daumen.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Da ist der erste große Schritt in ein würdiges Hundeleben schon getan! Super!
Hoffentlich kann er den zweiten schnell nach dem ersten tun und findet Zweibeiner, die ihn so richtig lieben.

N

|.no-name.|

Guest
wunderbar..da drück ich doch dieser Schönheit mal ganz fest die Daumen das er noch kennenlernen darf, das es ein Leben mit Liebe gibt !!!..Alles Gute mein hübscher Georgi:herz:

Zurück
Oben