Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Mitten in der Nacht, nachdem ich von so leisen Bell/Jaul-Geräuschen von Bruno geweckt wurde (wovon er wohl da getäumt hat ??) konnte ich nicht mehr einschlafen, dacht mir 'schauste doch mal nach, was es so neues im Forum gibt',.... und jetzt sitzte ich hier und bin total ergriffen von Frosjas Blick...
Sucht sie denn immer noch ein Zuhause?
*Schmunzel*
Hab gestern schon mit Udo telefoniert, und ich hätt sie gern genommen - ich hab mich richtig in diese Augen verguckt, aber ... mit unserem Jungspund Bruno (gerade mal ein Jahr) würde Frosja nicht glücklich werden .. der ist ein Draufgänger, rempelt was das Zeug hält und ist sehr lebhaft... und die Kleine würde ihn gar nicht hören können wenn er angepest kommt.... geschweige denn sehen.. Wir müssen ja immer schon aufpassen, daß er nicht vom Sofa auf Lucies Rücken springt (sie hat leichte Spondylose)
Aber vielleicht kann ich ja trozdem ein bisschen Helfen:
Uschi, auf der Seite der Russ.Notmöpse steht, daß sie z.b. Metallnäpfe benötigen.. ich hätte da noch 3 oder 4 Stück... und ein paar Geschirre und Leinen haben wir auch noch übrig, und den einen oder anderen Hundepulli - von unseren Pummelchen (+letztes Jahr im April)...
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und drücke Frosja ganz fest die Daumen, daß sie ein schönes Zuhause findet,
Lieben Gruß
Silvie
Frosja ist vermittelt !
Vielen Dank ... wir haben ja sehr erfolglos versucht uns gegen unsere Gefühle zu wehren.
Wir freuen uns schon sehr auf sie![]()