Frl. Smilla ist der Hit

Ihr seid d a s Dreamteam, es liest sich so schön, welche Fortschritte die kleine Maus in so kurzer Zeit gemacht hat.:herz:

Ich kenne das noch von meiner Mascha, die zum Schluss auch fast blind war und an den Bäumen hochschaute, weil sie dachte, ich würde da stehen.
Wir beide kamen damit aber auch gut zurecht.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Was ist die kleine Maus süß :love::love:
Weiterhin alles gute für die Zuckerschnute. Ich freue mich das es ihr nun gut geht!
 
Diese kleine Dame ist einfach bezaubernd :love:

Uns was das sehen angeht... das tut sie mit ihrem grossen Herz.
 
H

Hollymaus

Guest
Hat die kleine Maus schon etwas zulegen können?

Ja Bella Mops, vor allem Mukkis hat die Maus schon bekommen!
Sie wird schon immer ein taillierter Moppel bleiben, dafür sorge ich schon. Aber die Hüftknochen müssen wir noch mit Muskeln und ein wenig Speck bedecken dann ist´s gut :-)
 
H

Hollymaus

Guest
Halli Hallo :-)

Wollte nochmal kurz über mein Fräulein Smilla berichten.

Diese kleine süße Herzmaus ist sowas von aufgetaut und nun wirklich zuhause:love::love::love:

Sie ist fit und munter, ganz fleißig beim Spaziergang dabei und freut sich ihres Lebens. Guuut, den sch...Winter möchte sie am liebsten mal abstellen, noch dazu weht momentan ein scheußlicher, eiskalter Ostwind *brrrrrrrrrrrrr*
Aber mit ihrer neuen Daunenjacke ist das beim Spaziergang machbar.

Wir haben jetzt angefangen mal das kleine Mopsnäschen ein wenig zu fördern, da ja ihre Augen so schlecht sind und so bekommt sie jeden zweiten Tag ihre Leckerlie nun nicht mehr aus der Hand, sondern sie darf eine Leckerliestraße im Haus suchen :test::test:
Sie ist dabei mitlerweile echt gut und fit und es macht ihr einen heiden Spaß.
Aber schaut selber:






"gibt´s noch mehr????"


Und am Freitag war Tagesgast Bruno bei uns, dessen liebes Frauchen Smilla den tollen Pulli gehäkelt hat.
Smilla braucht ihn jetzt nicht unbedingt aber da sie eine extrem nette Mopsine ist, durfte er schön vor ihrem Bett Wache halten *hihi*



Alles in allem geht es der Maus ganz wunderbar und ich bin froh dieses Wesen bei mir zu haben!

Viele Grüße auch an ihre Fans und hin und wieder wird es wieder einen Kurzbericht von ihr geben.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Ach das klingt so toll! jetzt hat sie es so gut bei Euch!!!!:love::love::love::love: Es ist so schön, wenn die Moppels glücklich sind!!!

Liebe Grüße Sandra
 
A

Angelika

Guest
Es ist eine Freude, sie wieder mal zu sehen. Kein Vergleich mehr zu dem armen abgehärmten Würmchen, das bei facebook ihr Zuhause suchte. ich liebe sie einfach.

LG Angelika
 
H

Hollymaus

Guest
Ein auserirdischer :-)

Smilla hat einen Overall bekommen, für die naßkalte Jahreszeit jetzt im Frühling :-)
Sieht aus wie E.T. :sfrech:

dscf3632r0u5c.jpg


dscf3633uiumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
einfach schnuckelig die kleine Maus. Der Overall steht ihr ausgezeichnet.

Abgelika
 
Oben