französisches bulldoggmädchen mortadella

Uschi

Blindschleiche
Sie zieht den Rücken so hoch und sieht aus, als wenn sie Schmerzen hätte.

Das Problem mit dem Schließmuskel hat sicher in der Wirbelsäule seinen Ursprung und ist damit eventuell behebbar.

Ich drücke der Maus die Daumen das sich Jemand findet, der den Mut hat, das zu korrigieren.

Aleks

Mops-Angestellte
Puh...welch ein trauriges Schicksal. Hoffentlich findet die kleine Zuckerschnute ein richtiges zu Hause.

ariisu81

My-Mopsfanatiker
ist die aber süß! Stimmt, sie hält ihren Rücken wirklich sehr krumm...

Wir haben Emily ja auch aufgenommen mit dem Wissen dass sie inkontinent ist ( ist sie aber gar nicht, jedenfalls noch nicht, hat sich herausgestellt seit sie bei uns ist ), man muss sich halt bewusst sein was für eine Aufgabe man da hat. Ich finde, das ist schaffbar. Wenns ein großer Hund wäre wärs sicher viel komplizierter, aber so ein kleines Mäuschen.. :herz:

bini161

Angel of Pugs ...
Oh Carmen, mir tut es in der Seele weh das zu hören.
Wir drücken Mortadella ganz fest die Daumen, das Sie auch ein tolles zu Hause bekommt.
Es ist erschreckend wie viele Menschen auf behinderte Hunde negatiy reagieren.
Über unseren Monty sagen auch die Meisten, wir würden Monty doch nur quälen, er müßte doch eingeschläfert werden.
Die Menschen die soetwas sagen kann ich nur belächeln, wir schläfern ja auch keine behinderten Menschen ein.
Mein Papa ist 100% schwerbehindert, wir pflegen ihn mit, und er hat seine Freude an Monty.
Leid verbindet halt.
Daumen gedrückt für Mortadella.
LG Sabine

Zurück
Oben