Wir haben ja auch vor 7 monaten eine bully dame aufgenommen die bereits 5 vorbesitzer hatte.Es war unser zweiter bully vom Tierschutz. Marie ist leider am 5.01.2011 gestorben.
es war zu anfang ganz schon heftig hier bei uns, lela ging sofort auf die möpse los obwohl sie erst ein paar monate alt war. Sie griff die hündinnen an und lies keinen in unsere nähe.
es dauerte ca 3 wochen bis ich mich traute sie auch mal 20 min mit den anderen rudelhunden alleine zu lassen und es waren 3 wochen die voller arbeit und erziehung gepackt waren...und mit ganz viel zuneigung, sachverstand und verständniss.
in der ersten woche habe ich gedacht ich habe mir da zu viel zugetraut und habe mir hilfe bei erfahrenen bullyzüchtern geholt. das war richtig wichtig und hat lela und auch uns sehr geholfen.
nach diesen 7 monaten kann ich heute sagen das lela ein toller bully ist, der mit jedem hund spielt und tobt und sehr sehr viel gelernt hat.Wir liegen alle zusammen auf dem sofa und lela kuschelt mit den möpsen.
Ich möchte sie keinen tag mehr in meinem leben her geben und in unserem rudel ist sie ein fester bestandteil.jede minute arbeit die wir in ihre erziehung und ins eingewöhnen gesteckt haben, bekommen wir von ihr in liebe zurück!
sie ist ein toller hund und etwas ganz besonderes.
Giorgia wird auch eine ganz ganz tolle hündin werden, wenn man ein zuhause mit verstand und herz für sie findet.
Was zu anfang schlimm aussieht, muß nicht so bleiben

viel glück kleine bully dame.