Französische Bulldogge 7 Monate

• Ersteller Ersteller Liane
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liane

Guest
Mein Name ist Jimmy ich bin 7 Monate alt und habe schon mein zu Hause verloren.
Die junge Frau die mich geholt hat hat sich nun von dem Mann getrennt und mich einfach zurück gelassen. Herrchen muss aber arbeiten und ich kann keine 8 Std allein bleiben so suche ich also jetzt ein neues zu Hause.
Bin fast Stubenrein, spiel gern mit anderen Hunden. Draußen habe ich sehr viel angst was man da falsch gemacht hat verrate ich nicht.Aber ich bin sonst ein ganz lieber verschmuster Hund, wer hat nun Lust und Zeit mir die Welt zu zeigen? Dann ruft bei meiner Pflegestelle an Liane Mohr 02191-840091
www.tiere-in-not-solingen.de

Anhänge

• DSC_2889.jpg
    DSC_2889.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 563
  • DSC_2906.jpg
    DSC_2906.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 570
  • DSC_2911.jpg
    DSC_2911.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 544

anita

My-Mops Powermops
Der arme kleine Stehohrenmops !!!!!!! :herz:

Hoffentlich findet er ganz schnell ein schönes Zuhause wo er für immer bleiben kann.

Der arme Kleine.

Er sieht total putzig aus. Irgendwie erinnert er mich an den Osterhasen mit seinen Öhrchen. Auf jeden Fall ein ganz Süßer :herz:

Wünsch ihm, daß er ganz schnell ein neues Zuhause findet. Und dann nicht nur für ein paar Wochen. Bei Menschen, die sich vorher Gedanken machen und ihm ein schönes Leben bereiten *daumendrück*

nath30

My-Mops Powermops
Armer kleiner Kerl,schon wieder ein Scheidungskind.

Wünsche dir das du schnell in eine gute Familie kommst.

L

Liane

Guest
so einpaar Neuigkeiten zu Jimmy..
seine Stubenreinheit wird so langsam auf 3 Stunden, seine Angst draußen geht langsam in Neugier über.
Habe heute mit dem Vorbesitzer telefoniert, was der mir so erzählte da sträuben sich einem die Haare.
Er war oft 5-6 Stunden mit dem Hund draußen. gewalt spaziergänge von 2-3 Std. und immer nur toben und spielen, der Hund wäre nicht müde zu bekommen.
Das habe ich die ersten zwei Tage zu spüren bekommen, von morgens 6 Uhr bis abends Aktion angesagt, meine eigene Frenchy hat mich nur angesehen " das soll so ein Rasse sein wie ich ?" Heute kommt er allmählich zur ruhe und schläft viel, der war völlig überdreht und absolut überbelastet worden.
Und das mit gerade 7 Monaten, armer kleiner Kerl !
Schmusen und Kuscheln geniest er, sein sozialer Kontakt ist ok, wo bei er einfach nicht aufgibt obwohl die Kessy und auch der Joschy ihm die Meinung sagen, er macht einfach weiter als ob nichts wäre.
Er ist so ein lieber kleiner Junge.

Liane

L

Liane

Guest
kann geschlossen werden, hat heute ein neues zu Hause bekommen.

Liane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben