Französchiche Bulldoggen aus Auto gestohlen!

Blueangie

My-Mopssüchtel
Hi,

habe das ebend in einem anderen Forum entdeckt und einfach mal kopiert.
Also es Betrift mich nicht!

Französische Bulldoggen aus Auto gestohlen!

Einem Bekannten einer guten Freundin von mir wurden heute morgen seine beiden jungen französischen Bulldoggen aus dem Auto auf einem Parkplatz in Jesteburg (Dorf südlich von Hamburg) samt Hundebox gestohlen.
Paul und Bodo (Chip-Nr.:276098104015759 und 276098104009876)
Falls Euch die Hunde angeboten werden oder Ihr Hinweise geben könnt, meldet Euch bitte sofort bei der Polizei und/oder bei ihm (Udo Brückner Tel: 0160 964 772 64).
Er ist völlig verzweifelt.
Bitte Augen und Ohren offen halten! Die beiden müssen unbedingt zu Herrchen zurück!

paulundbodo.jpg

GGLG
Silvi mit den drei Mopsmädchen und der Rasselbande
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine81

My-Mopsfreak
Habs bei Facebook auch gesehen.

Dort stand noch:
"Die Hunde habe ich mitgenommen, weil ich sie nicht allein zuhause lassen wollte!!! Bin mit Ihnen Gassi gegangen und es ging Ihnen super!
Das Auto war abgeschlossen! man hat mir den Schlüssel geklaut und nur die Hunde samt Box aus dem Auto geholt!Den Babies ging es super!
sind bei tasso gemeldet und gechippt!!! suchmeldungen sind auch raus."

Unglaublich, was manche Menschen machen :m:
 
B

Birgit

Guest
ich verstehe ehrlich gesagt ned,dass ihm der autoschlüssel gestohlen worden ist und dann die hunde....sehr eigenartig
 
M

Minki

Guest
Schade das immer die Hunde die Leidtragenden sind. Hoffen wir mal das es besonders tierliebe Menschen waren und keine Händler oder Vermehrer.
Obwohl das schon ein seltsamer Zufall ist, wenn er die Hunde nur ausnahmsweise im Auto hatte!!!:ka:
 

Nadine81

My-Mopsfreak
Um 0.45 Uhr war er mit den beiden noch "Gassi".
Zwischen 1 und 3 Uhr morgens sind sie gestohlen worden.
Die Hunde waren "ausreichend versorgt" in einer "großen Box" im VW Bus.

Kann das nicht verstehen, könnte meine Süße nicht alleine im Auto lassen... nachts... für mehrere Stunden :nee:
 

Nickimops

Bantomops
Von: flugpatecom@h1411824.stratoserver.net [mailto:flugpatecom@h1411824.stratoserver.net]
Im Auftrag von flugpate.com
Gesendet: Samstag, 30. April 2011 20:32
Betreff: Hundediebstahl in 21266 Jesteburg

In der Nacht von Samstag,09.04. zu Sonntag 10.04.2011 wurden uns auf dem
Parkplatz vor der Schützenhalle in 21266 Jesteburg unsere beiden französischen
Bulldoggen gestohlen. Sie befanden sich in einer großen weißen Hundebox im
meinem Fahrzeug ( VW T4,weiß). Die Hunde wurden mitsamt der Hundebox gestohlen.
Die Hunde sind gechippt und registriert.

Es handelt sich bei den Hunden um zwei männliche nicht kastrierte französische
Bulldoggen im Alter von 6 Monaten und einem ungefähren Gewicht von je 8 kg. Mein
Fahrzeug stand direkt vor dem Eingang der Veranstaltung.

Wir haben eine Belohnung von 2500€ auf Hinweise ausgesetzt, die uns unsere
Babies zurückbringen.

Name: Paul

Farbe :schwarz gestromt mit kleinem weißgrauem Fleck am hals

Geschlecht: männlich

Nicht kastriert

Alter : 6 Monate ( Geb. 12.10.2010)



Name: Bodo

Farbe: weiß mit schwarzen Gesichtsflecken und weißem Strich durchs Gesicht (
sehr markant)

Geschlecht: männlich

Nicht kastriert

Alter: 6 Monate ( Geb. 12.10.2011)


Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen haben.


Udo Brückner-Hein & Regina Koblinski

21629 Neu Wulmstorf

Tel. 04168-900021 / Mobil: 016096477264 & 016096477255 oder udobrueckner@t-online.de
 

Hannes

ehem. Svobi
Es ist irgendwie ganz simpel zu verstehen.
Die beiden Hunde haben sicher gebellt wenn sie allein zu hause waren.
Oder haben anders Mist gemacht.
Also packt man sie einfach ins Auto und fährt dann zur Disco.
Ich habe mit den Besitzern wenig Mitleid.
Hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich Svobi mal für 10min im Auto lass um kurz zu Kaisers rein zu gehen.

Wer sich einen Hund anschafft muss wissen das ist wie ein drei jähriges Kind da ist nichts mit lange weggehen und Party machen.
Man hat Verantwortung zu Tragen.

Hoffe den beiden Nassnasen geht es gut
 

heiken

My-Mopsfreak
Wir haben eine Belohnung von 2500€ auf Hinweise ausgesetzt, die uns unsere
Babies zurückbringen.

Ich würde meine Baby´s nicht über nacht in ein Auto sperren.
Wer weiss wie oft das vor gekommen ist und vielleicht konnte einer das eventuelle Jammern der einsammen Junghunde nicht mehr ertragen.
Ich möchte bestimmt nicht rechtfertigen einfach Tiere zu stehlen, aber ich verstehe die Halter nicht!
Ich hoffe den beiden geht es gut und sie sind gesund.
 

relly

My-Mopsfanatiker
Ich finde es auch schlimm. Ich/wir würden unsere zwei Möppis auch nicht alleine im Auto lassen. Schon garnicht über std. Wenn man arbeiten muss dann eben zu den Eltern/Bekannten/Freunden oder so, oder mit zur Arbeit.
Der gedanke daran das sie alleine aus dem Parkplatz sind würde mir keine ruhe lassen.

Hoffe ihnen gehts gut und sie werden gefunden.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
ich finde es auch nicht gut wenn man die tiere im auto lässt.
wenn ich mir ein tier anschaffe weiss ich das ich für dieses auch einige dinge nicht mehr so spontan machen kann.bei uns gibt es dann halt kein tanzen gehen wenn nicht einer zu hause bleiben kann.urlaub nur mit hund und vorher gut abgeklärt.flug entfällt auch denn den stress mut ich mir und den mäusen nicht zu.stadt mit vieren hat sich auch erledigt also bleibt einer zu hause.immer schön im wechsel das jeder mal bummeln und shoppen gehen kann.
ich denke mit ein bisschen planung und auch mal auf verzicht geht es auch,wir wissen ja wir werden von ihnen bedingungslos geliebt.
 
Zurück
Oben