finanzielle Unterstützung für Luna

Anne

...
Jost, ich kenne keine Hintergründe, der Name der PS wird auch nicht genannt um einen Shitstorm zu vermeiden, was ich auch ok so finde.
Meine ganz persönliche Vermutung ist, dass es mal wieder irgendwie ein Zickenkrieg sein könnte.......??
Ich hoffe man erfährt die Details noch über die PS.
Frage mich auch ob es einen Vertrag gibt....
Tierschutz scheitert an Menschen die sich selber zu wichtig nehmen und denken sie erfinden den tiefen Teller neu.
Sehr schade!!!
 

jbuchelt

Jost
Jost, ich kenne keine Hintergründe, der Name der PS wird auch nicht genannt um einen Shitstorm zu vermeiden, was ich auch ok so finde.
Meine ganz persönliche Vermutung ist, dass es mal wieder irgendwie ein Zickenkrieg sein könnte.......??
Ich hoffe man erfährt die Details noch über die PS.
Frage mich auch ob es einen Vertrag gibt....
Tierschutz scheitert an Menschen die sich selber zu wichtig nehmen und denken sie erfinden den tiefen Teller neu.
Sehr schade!!!

:t5:

Sicherlich wieder so'n Zickenkrieg, riecht danach, ich finde nur, daß das im Hinblick auf die vielen Helfer, die schon gespendet haben, ein unmögliches Verhalten ist. Auf jeden Fall scheint es Luna ja besser zu gehen.
 
S

StoHo

Guest
Luna - warum schafft man sich einen Hund an, wenn man ihn dann in einem Vogelkäfig "hält"? Warum hat so jemand überhaupt das Bedürfnis nach einem Tier? Ich könnte jetzt behaupten nen Hamster hätte es auch getan, aber auch der wäre bei einer solchen Person noch fehl am Platze. :m:

Was muss passieren, dass eine Pflegestelle (also jemand, den man nicht erst seit gestern kennt) und ein Verein nicht mehr miteinander reden? Egal was da vorgefallen ist, hoffe ich Luna geht es gut und sie freut sich eines immer aktiver werdenden wundervollen Lebens!!!


Jost - ich halte gerne Kontakt, vor allem, da wir ja nur bis Februar nächsten Jahres hier sein werde. Wo auch immer es uns dann hintreibt...Aber ich mag auch die gute alte Post und nicht immer muß man sofort reagieren, sondern kann sich Zeit nehmen für den einzelnen. Ich liebe es Briefmarken abzulecken und freue mich wie Bolle, wenn jemand meinen Briefkasten nicht mit Werbung und Rechnungen, sondern mit einer liebevoll geschrieben Postkarte, oder einem Brief füllt. Für alles andere gibt es e-mails.
Ich habe hier entdeckt wie schön es ist nicht immer alles gleichzeitig machen zu können....irgendwann will man das dann auch nicht mehr.

Was die Überwachungsstrategien der Weltherrschaften angeht - ich lebe in Asien....und die wissen nach ein einhalb Jahren bestimmt schon mehr über mich, als Deutschland das in 38 Jahren geschafft hat - wenns scheeeeeen macht!!!:nail:
 
Haha, die sperren sich nicht nur gegenseitig sondern auch mich.

Zur Erklärung:

Ich hab die kleine bei EbayKleinanzeigen gefunden und dachte,
och nee 18 Wochen, die soll doch nicht ewig suchen....

Da es von mir am Ar... Ärmel der Welt war hab ich es den Nordlichtern geteilt (ohje FB slang)

Die eine hat abgeholt, dann doch der anderen gegeben...

was weiß ich... nu isses ein riesen Geheimnis und ich bin irgendwie der Depp :stirn:

von der einen geblockt und von der anderen aus der geheimen Gruppe geworfen,
weil beide denken ich hab zur anderen Kontakt...

alles sehr östrogenlastig - mal wieder - was auch sonst.

Ich bin froh das mein Examen quasi nach mir brüllt und nicht mehr ruft,
da kann man sich dann vornehm davon fernhalten...

Davon und vielleicht auch von allem...

Naja, so ist das wenn man Menschen eigentlich nicht mag
und sich ständig über sich selbst wundert... wo es doch wichtigeres gibt!

Achja und um nicht am Thema vorbei zu schreiben:

Um den Hund muss sich keiner Sorgen machen,
von Verträgen brauchen wir da auch nicht reden.

Macht euch keine grauen Haare und wendet euch dem nächsten zu der Hilfe braucht.
 

Sandra

...
Jost, ich kenne keine Hintergründe, der Name der PS wird auch nicht genannt um einen Shitstorm zu vermeiden, was ich auch ok so finde.
Meine ganz persönliche Vermutung ist, dass es mal wieder irgendwie ein Zickenkrieg sein könnte.......??
Ich hoffe man erfährt die Details noch über die PS.
Frage mich auch ob es einen Vertrag gibt....
Tierschutz scheitert an Menschen die sich selber zu wichtig nehmen und denken sie erfinden den tiefen Teller neu.
Sehr schade!!!

:t5::t5::t5:........Marianne, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
 

Uschi

Blindschleiche
Das schon gesammelte Geld soll soweit möglichst zurück gesendet werden und wenn nicht Pro Mops zu gute kommen.

Marianne für Deinen Vorschlag es dem Pferdehof Pferdeglück, die auch unsere Rosita beherbergen, zur Begleichung der OP Kosten für den Mops Lisa (Ex-Pro Mops Hund) zu spenden vielen Dank.
Leider ist nach vielen Gezeter der Vorschlag ab gelehnt worden.

Und das obwohl die Notsocke da auch mit 200,-€ ausgeholfen hat.
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=17946&page=2&p=407912#post407912
 
Das schon gesammelte Geld soll soweit möglichst zurück gesendet werden und wenn nicht Pro Mops zu gute kommen.

Marianne für Deinen Vorschlag es dem Pferdehof Pferdeglück, die auch unsere Rosita beherbergen, zur Begleichung der OP Kosten für den Mops Lisa (Ex-Pro Mops Hund) zu spenden vielen Dank.
Leider ist nach vielen Gezeter der Vorschlag ab gelehnt worden.

Und das obwohl die Notsocke da auch mit 200,-€ ausgeholfen hat.
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=17946&page=2&p=407912#post407912
Was wohl ein Versehen war und nicht noch einmal vorkommen soll.

Das Geld der Notsocke ist einzig und allein für Menschen und Hunde aus diesem Forum ... wir werden damit nie wieder andere Organisationen unterstützen.

Und jetzt müssen wir schauen das wir die 200 Euro wieder nachlegen ... den 500 Euro Reserve ist einfach zu wenig für Notlagen.
 
Das schon gesammelte Geld soll soweit möglichst zurück gesendet werden und wenn nicht Pro Mops zu gute kommen.

Marianne für Deinen Vorschlag es dem Pferdehof Pferdeglück, die auch unsere Rosita beherbergen, zur Begleichung der OP Kosten für den Mops Lisa (Ex-Pro Mops Hund) zu spenden vielen Dank.
Leider ist nach vielen Gezeter der Vorschlag ab gelehnt worden.

Und das obwohl die Notsocke da auch mit 200,-€ ausgeholfen hat.
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=17946&page=2&p=407912#post407912
Was wohl ein Versehen war und nicht noch einmal vorkommen soll.

Das Geld der Notsocke ist einzig und allein für Menschen und Hunde aus diesem Forum ... wir werden damit nie wieder andere Organisationen unterstützen.

Und jetzt müssen wir schauen das wir die 200 Euro wieder nachlegen ... den 500 Euro Reserve ist einfach zu wenig für Notlagen.


@ Ulrich , das ist genau das was ich meinte, das my-mops nur Tier und Mensch aus diesem Forum unterstützen soll oder die Spenden für "freigekaufte" oder "adoptierte" die dann in dieses Forum "kommen" verwendet. Nur so hast Du Zugriff auf hinterlegte Daten und der Empfänger kann nicht einfach so wegtauchen .
es tummeln sich soviele im Netz und einige sind eben unseriös (nicht nur im Netz !), das kann man eben von außerhalb nicht immer erkennen.
ich für meinen Teil helfe immer gerne aber ich bin jetzt schon so oft verar.... worden das ich vorsichtiger geworden bin , wo einfach immer nach Geld gefragt wird. es gibt schließlich genügend Möglichkeiten zu helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon gesammelte Geld soll soweit möglichst zurück gesendet werden und wenn nicht Pro Mops zu gute kommen.

Marianne für Deinen Vorschlag es dem Pferdehof Pferdeglück, die auch unsere Rosita beherbergen, zur Begleichung der OP Kosten für den Mops Lisa (Ex-Pro Mops Hund) zu spenden vielen Dank.
Leider ist nach vielen Gezeter der Vorschlag ab gelehnt worden.

Und das obwohl die Notsocke da auch mit 200,-€ ausgeholfen hat.
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=17946&page=2&p=407912#post407912
Was wohl ein Versehen war und nicht noch einmal vorkommen soll.

Das Geld der Notsocke ist einzig und allein für Menschen und Hunde aus diesem Forum ... wir werden damit nie wieder andere Organisationen unterstützen.

Und jetzt müssen wir schauen das wir die 200 Euro wieder nachlegen ... den 500 Euro Reserve ist einfach zu wenig für Notlagen.

Wie "versehen"???
Es war sonnenklar wofür das Geld aus der Notsocke war und ist...also hier von einem "versehen" zu sprechen halte ich für untertrieben.
Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen,ob sie dieses Geld nicht schnellstens wieder aus eigener Tasche beipacken...das ist in meinen Augen die einzige angebrachte Lösung.
 

Sandra

...
Das ist nicht so schön und sollte sich demnächst genau überlegt werden. Wenn das Geld hart zusammen gespart wird, sollte es auch nur schwer ausgegeben werden und die Kontrolle läuft, wie Frl. Smila schon sagte, zu schnell auseinander, wenn es auswärts verwendet wird!
Das Thema " Notsocke" sollte auch so behandelt werden, wie es vorgeschrieben war, sonst ist es sinnlos sowas zu machen!

lg Sandra
 
Zurück
Oben