Fahrkette für FB Nougat von Neuss nach Bad Oeynhausen

Nickimops

Bantomops
Gerade Antwort bekommen.

Ich habe einen Verein gefunden, der ihn aufnimmt. In ein TH hätte ich ihn nicht
gegeben.
Jetzt brauche ich eine Fahrkette oder Mitfahrgelegenheit von Neuss nach Bad
Oeynhausen.

Babette Joosten

E

Emma2009

Guest
wow das ist ja klasse, danke das du dir so viel Mühe gemacht hast.:gutgemacht::daumen:

Grüße doro mit Emma

Nickimops

Bantomops
Er wird von der Boxernothilfe übernommen.

Wenn jemand bei der Fahrkette helfen könnte wäre das großartig.:danke:

N

|.no-name.|

Guest
Frank fährt übermorgen (Montag) früh in die Richtung. Da er terminlich unter Druck steht, wäre ein reibungsloser Ablauf wichtig.
Seine Strecke führt von Grafschaft nach Warendorf (Termin 12:30 Uhr).
Der Hund könnte also auf der Strecke bei Neuss / Düsseldorf von ihm übernommen werden und könnte die ganze Strecke bis Warendorf mitfahren. Er müsste nur superpünktlich in /bei Warendorf übernommen werden. Die Treffpunkte können individuell abgestimmt werden.

Es sind ca. 65 km von Warendorf nach Bad Oynhausen.
Andersherum ginge es auch, dass er nach seinem Termin den Hund in Empfang nimmt und dann nach Bad Oynhausen bringt. Er muss dann sowieso nach Vlotho.

Im Grunde kann er die ganze Strecke, aber für die 2 bis 3 Stunden wäre der Hund unversorgt und die kann er auf gar keinen Fall im Auto bleiben.

Ein Babysitter für die Zeit wäre spitze.

Zuletzt bearbeitet:
N

|.no-name.|

Guest
Klappt leider nicht. Liegt nicht an uns. Wir hätten gern geholfen, aber sie bekommen morgen die Abholung von dem Kleinen aus Düren nicht hin. :( :(

Blueangie

My-Mopssüchtel
:huhu:

Ja und nu?
Ist Nougat nun bei der Boxernothilfe?

GGLG
Silvi mit Kimba, Hermine und Emelie sowie der Rasselbande und Pflegehund Lucky

jbuchelt

Jost
Wie ist denn nun der Status von dem Kleinen? Ich bin nächste Woche wieder zurück in Düsseldorf. Zur Not kann ich ihn die komplette Strecke von Neuss nach Bad Oeynhausen fahren. Ich muß nur erstmal Anfang der Woche meine Terminsituation checken.

N

|.no-name.|

Guest
Lieber Jost, schreib bitte die Ansprechpartnerin an deswegen oder besser: ruf sie an.
Wir haben nix mehr gehört. Der direkte Weg ist der Beste. :herz:

Nickimops

Bantomops
Ich hatte nochmal nachgefragt aber keine Antwort mehr erhalten.

Da er aber mit neuen Fotos auf der Boxerseite ist, scheint ja alles gut zu sein.

Von einem schwierigen Frenchy steht da nix, er scheint sich gemacht zu haben.

Zurück
Oben