Eselquälerei in Spanien

• Ersteller Ersteller Birgit
  • Erstellt am Erstellt am

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
der arme kleine Esel, ich verstehe die Menschen nicht, wie man sowas nur mit Tieren machen kann, die haben einfach kein Herz für mich :m::m:

Für das,was die Menschen den Tieren antun,kann nur Gott sie angemessen bestrafen.....UND ICH HOFFE ER LÄSST ES DABEI SO RICHTIG KRACHEN :maul::maul::maul:.

J

Julia

Guest
Mir fehlen die Worte... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich daran so abartig finde : daß sie dabei die ganze Zeit an dem Esel rumstreicheln um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Aber guckt euch diese saufenden Idioten doch an, das sagt schon alles !!!

Bella Mops

My-Mops Powermops
Ich mag mir das Video garnicht erst angucken, weil ich darauf wahrscheinlich wieder richtig traurig reagieren werden. Was wird mit dem armen Esel gemacht?

J

Julia

Guest
Ich mag mir das Video garnicht erst angucken, weil ich darauf wahrscheinlich wieder richtig traurig reagieren werden. Was wird mit dem armen Esel gemacht?

Er wird von besoffenen Idioten durch die Straßen gequält, auf ihm drauf sitz ein abartiger Typ, der Esel ist so fertig, daß er zwischendurch zusammen bricht, aber sie zwingen ihn wieder hoch...

Zurück
Oben