Entwarnung!!!!!!

SirHenry

Terrormöppels
Klein-Sanjo hatte heute früh Tierarzttermin. Ich hab die letzte Nacht mal wieder schlecht geschlafen, da mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen, ist der Kleine ernsthaft krank, was ist los..weil er ja Unmengen trinkt und daher auch Unmengen pieselt.

So bin ich heute mit einem "Mitbringsel" beim TA eingerauscht....Mit einem Becherchen Urin und einem Häufchen, Sanjo unterm Arm und Henry als Begleitschutz. Es wurde im Anschluss gleich Blut abgenommen und alles wurde getestet, alle Blutwerte, Lunge, Herz und natürlich auch seine "diskreten Organe" :zwink:
Und Resultat: er ist gesund und Frauchen ist fast gleich vor Glück umgefallen!!! Sein unkontrolliertes Trinkverhalten ist "nur" auf seine Vorgeschichte zurück zu führen, da er bisher ja nur einmal täglich (ich fass´ es immer noch nicht) zum Essen sein Wasser bekam und dann nix mehr bis zum nächsten Tag....Also da wird er jetzt sicherlich noch ein bisschen Zeit brauchen, dass er versteht: er kann jederzeit trinken und nicht nur einmal und da auf Vorrat.
Einzig die Zähne sollten saniert werden und dabei haben wir auch beschlossen, ihn eventuell zu kastrieren, denn wenn schon "schlafen", dann gleich beides. Aber alles zu seiner Zeit, und wenn wird das erst im Herbst gemacht, jetzt ist mal Pause, er darf sich jetzt in aller Ruhe an sein neues Zuhause gewöhnen und sich ordentlich einleben.

Der Stein, der mir heute vom Herzen gefallen ist, den müsste man eigentlich bis Kiel gehört haben...Himmel bin ich erleichtert!!
 

Uschi

Blindschleiche
Das ist aber toll.
Kann Deine Freude verstehen.

Hoffe bis dahin haben die Beiden eh das Kriegsbeil bergraben.
 

Aleks

Mops-Angestellte
Ich freue mich für Euch. Jetzt kannst du auch ein wenig entspannen, Sanjo und SirHenry sind fit und gesund und sicherlich bald ein Traumduo.
 
Zurück
Oben