Uschi
Blindschleiche
Betreff: Engl Bulldoge sucht, eilt, sie friert...
Hallo,
hier mal wieder eine Seele die mich besonders mitnimmt...
Ich hoffe auf ihr Glück, die Rasseliebhaber...
Und eben das sie in Deutschland rar sind im Tierschutz...
Sie ist eine zuckersüße, sehr arme Lady und ich bete euch, verteilt sie, müssen einen Platz finden, es wird immer kälter und sie wird sehr frieren...
Auch Pflegestelle wäre sehr sehr hilfreich...
Danke,
liebe Grüße Janine
janine.kuh@web.de
----------------------------------------------------------------------------
Hallo Janine ,
vieln Dank für das Interesse an dem Schicksal dieser armen Seele. Leider ist diese wahre Lady noch auf der Suche nach einem Herrchen oder Frauchen. Im Moment lebt sie unter schlechten Bedingungen, draußen in der Kälte (Rumänien), und ich bemühe mich, ein gutes Zuhause für sie zu finden. Sie ist ungefähr 8-9 Jahre alt und fast blind. Sie ist eine wahre Lady und verdient ein besseres Schicksal für den Rest ihres Lebens.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mara
Hallo,
hier mal wieder eine Seele die mich besonders mitnimmt...
Ich hoffe auf ihr Glück, die Rasseliebhaber...
Und eben das sie in Deutschland rar sind im Tierschutz...
Sie ist eine zuckersüße, sehr arme Lady und ich bete euch, verteilt sie, müssen einen Platz finden, es wird immer kälter und sie wird sehr frieren...
Auch Pflegestelle wäre sehr sehr hilfreich...
Danke,
liebe Grüße Janine
janine.kuh@web.de
----------------------------------------------------------------------------
Hallo Janine ,
vieln Dank für das Interesse an dem Schicksal dieser armen Seele. Leider ist diese wahre Lady noch auf der Suche nach einem Herrchen oder Frauchen. Im Moment lebt sie unter schlechten Bedingungen, draußen in der Kälte (Rumänien), und ich bemühe mich, ein gutes Zuhause für sie zu finden. Sie ist ungefähr 8-9 Jahre alt und fast blind. Sie ist eine wahre Lady und verdient ein besseres Schicksal für den Rest ihres Lebens.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mara