Dringende Suchmeldung

Nickimops

Bantomops
Hallo Ihr Lieben!
Ich bitte Euch um Mithilfe! Nehmt die Suchanzeige mit in andere Foren oder setzt sie auf Eure Homepage!
Ich danke euch :herz:

[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Wer hat unseren Liebling gesehen ??? [/FONT]

[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Wer hat Hinweise??[/FONT]

[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Wir vermissen Ihn sosehr [/FONT]




[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Seit dem 26. September 2008 wird BOMBER ein schwarz-brauner Deutscher Schäferhund-Mix-Rüde mit ganz leichtem weißen Latz und braunem Lederhalsband, vermisst.[/FONT]
[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Das Tier ist zirka 3 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.[/FONT]
[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Der Hund ist in 95213 verschwunden.[/FONT]

[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Er ist sehr Zutraulich, und springt in jedes Auto rein.[/FONT]

[FONT=erdana, Helvetica, sans-serif]Der Chip ist sehr schwer zu finden (er ist gewandert)[/FONT]






attachment.php
 

Nickimops

Bantomops
Oh Gott! Wollen wir mal das beste hoffen! Wir sind mittlerweile ein bißchen ratlos! Hab das Gefühl das wir schon alles gemacht haben um ihn zu finden. Wir sind für wirklich jede hilfe dankbar!!!
 
N

|.no-name.|

Guest
Nach so langer Zeit ist das sehr schwer. Vielleicht haben die ja Fotos von den toten Hunden gemacht? Man muss an sowas Schreckliches denken. Die Entfernung ist zwar relativ groß, aber wenn er gerne Auto fährt ....und es ist eine vielbefahrene Strecke dort. Es wäre nicht unmöglich. Gewissheit ist besser als Ungewissheit.

Sind denn alle TH abgeklappert worden? Die TH Mitarbeiter haben auch nicht so offene Augen manchmal. Ich meine so einen großen Hund nimmt man nicht eben so mal mit und behält ihn.
 
N

|.no-name.|

Guest
ich drück die Daumen, dass es zu einem guten Ende kommt
Ist es denn Euer Hund?
Ich habe mal von einem Fall gehört, wo die Besitzer nach Jahren ihren verschwundenen Hund auf der Homepage eines Tierheims entdeckt haben, zig Kilometer vom Wohnort entfernt
Manchmal passieren ja doch Wunder
 

Nickimops

Bantomops
Es ist nicht mein Hund! Ich versuche nur eine liebe Frau zu unterstützen, die schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat!
Wir wissen das die Chancen nicht groß sind aber es gibt ja manchmal im Leben einfach dumme Zufälle und auf so einen hoffen wir!
Sämtliche Dinge die man in so einer Situation macht sind auch gemacht worden!
Vielleicht ist er auch schon längst neu vermittelt worden, wer weiß?
Es ist halt sehr schwer Bomber's Chip zu finden!
Die Dame gibt die Hoffnung nicht auf, also bitte haltet Augen und Ohren offen!
Hoffen wir auf ein kleines Wunder:herz:
 
Zurück
Oben