Dringend neue Besitzer für liebenswerte Möpse im Doppelpack gesucht

Muffin und Kiwi
30565_160538304106803_1031654313_n.jpg165413_160540660773234_93091954_n.jpg420874_160540494106584_2139042867_n.jpg

Männlich und weiblich
Alter: 7 und 5
Geimpft: Ja
Chip / Tätowierung: nein
Herkunft: Deutschland
Farbe: beige
kastriert
Kommen auch teilweise mit anderen Hunden / Katzen gut aus.
Sind auch Kinderlieb und können im Auto mitfahren.
Sollten nicht zu lang alleine gelassen werden (max 6 Stunden)
Wohnort derzeitig in Mönchengladbach NRW

Muffin und Kiwi sind liebenswerte Möpse, die nur beide zusammen abgegeben werden können. Muffin ist sensibel und vorsichtig, aber auch mal bisschen Macho, zumindest wenns um Kiwi geht. :) Kiwi ist treudoof und haben irgendwie alle lieb. :love: Kommen beide zusammen super klar, kuscheln gerne und spielen auch mal. Sind für Möpse recht sportlich und auch
das atmen ist bei ihnen recht gut. ;)
Die Besitzerin Alina (werden viele durch die Mopstreffen kennen) hat derzeitig kein Internet und ist momentan in einer Notsituation, wo sie leider die Tiere abgeben muss. Natürlich möchte sie möglichst einen neuen Besitzer oder Famile finden, denen sie vertrauen kann.
Wäre super wenn wir möglichst schnell jemanden finden können.

Kontakt: PN oder dawnclaude@gmx.de
 

Anne

...
Das tut mir schrecklich leid, wenn man in so eine Situation gerät.

Ich hoffe die beiden Schätze können in ein wunderschönes, neues Zuhause einziehen.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann,so eine situation das du deine herzenskinder abgeben musst.
ich schicke für die beiden ganz viel daumen und pfotendrücken das sie bald in gute hände kommen.
 
Zurück
Oben