Der Tag der Operation ...

Nachdem die OP jetzt zweimal verschoben wurde, es war einfach zu heiß ... war es jetzt so weit.
Am Mittwoch den 3.September fuhr Uschi die kleine Motte morgens zu Klinik ... Searchy wurde freudig in Empfang genommen und eine letzte Abschlussbesprechung wurde vorgenommen ...
Die Rede war von Endoskopie und hier was schnippeln und dort was schnippel ... es war auf alle Fälle zuviel, um es in dieser Situation zu behalten.

Tschüß kleine Motte ... mach der Mutti keinen Kummer ... bis später ... :herz:

Und es wurde und wurde nicht 16:00 Uhr ... dann nach unzähligen versuchen die Krankenstation telefonisch zu erreichen ... endlich jemand nimmt das Telefon ab ...

Klinik:
Ja Hallo ...

Uschi: Hier ist Frau Taglang mit dem Mops ...

Klinik: ... Genau mit Searchy ... ja der Möpsin geht es gut ... sie hat ...

Uschi: Plumps der Stein viel von der Brust ...!

Klinik: die Operation gut überstanden ... wir haben eine Videoaufnahme vom Gaumensegel gemacht ... die Stimmbandtaschen sind verkleinert worden und an den Mandeltaschen mussten wir nichts machen ...

Searchy bleibt diese Nacht hier ...!

Uschi im Gedanken:
Wie ... meine Searchy in der fremden kalten Welt voller Neonröhren und Kälte ... Gitterstäbe und fremden Menschen ... mein Baby ...!

Ulrich im Gedanken: Das ist das beste was passieren kann ... denn wen ein Notfall eintritt, bis wir in Duisburg sind vergehen gut 30 Minuten ... das ist im schlimmsten Fall viel zu lang.

Klinik:
... den so können wir falls es zu Schwierigkeiten kommt rechtzeitig eingreifen.

Email von Dr. Kresken ...
+++++++++++++++++++++
Hallo Frau Taglang
Alles gut gelaufen, ich war vor 2 Minuten auf der Station und es geht ihr
gut!

Schönen Abend noch

herzliche Grüße

JG kresken

+++++++++++++++++++++
Uschi: Na gut ... wie geht es den jetzt weiter ...?

Klinik:
Sie rufen morgen Früh wieder an, dann erfahren Sie wann Sie Searchy abholen können.


4.September 2008

Uschi: Ulrich rufst du bitte an ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Besetzt ...

Ulrich: Ich ruf von der Firma aus an ...!

Ulrich: Frei

Ulrich: Hier ist Herr Funkenberg ...

Klinik:
Wer

Ulrich: Herr Taglang ...! :hach:

Klinik:
Ach Herr Taglang ...! Ja Sie können Searchy sofort abholen ... Sie hatte einen kleinen Kollaps diese Nacht, es ist wohl doch alles angeschwollen ... jetzt geht es aber und Searchy kann abgeholt werden.

Ulrich: Danke ich sage meiner Frau bescheid.

Uschi: Hallo

Ich: du kannst Serachy sofort abholen ... es geht ihr gut ...!

Uschi: Aufgelegt ... :) :)

Uschi Ankunft in der Klinik ...

Searchy kam mit Flap-Flap-Öhrchen auf Uschi zugelaufen und hat mit ihrem kleinen Stummelschwanz wie wild gewedelt ...

Alles wird gut ...!

moto_0019.jpg moto_0020.jpg moto_0023.jpg

Searchy ... kaum aus der Klinik schon wieder bei der Arbeit ... :hach:






 
Zurück
Oben