Der Schrei!

was für eine tolle Frau...die muß man unterstützen.

ich konnte nicht alles lesen, es treibt mir vor Wut und Schmerz die Tränen in den Augen

Titus

My-Mops Powermops
Unglaublich, was diese Frau geschafft hat. Es hat mich Überwindung gekostet da reinzuschauen, weil ich mich immer so aufrege. Aber die Bemühungen und die Erfolge von dieser Frau haben Mut gemacht, weiter solche Projekte zu unterstützen.

Sandra

...
Da wir geschäftlich im Mai nach Bulgarien fliegen, wollte ich mich erstmal mit dem Land beschäftigen.....war noch nie dort, ist aber ein interessanter Standort!

Der Artikel, wie Bulgarien in die EU gekommen ist, war wirklich sehr interessant. Es gehört scheinbar auch Tierschutz als Vorlage für die Aufnahme in die EU mit rein. Seitdem wird sie dort ernst genommen! Zu allererst wurde sie von den Behörden beschimpft, die Tiere nach Deutschland zu schaffen um billig Tierversuche mit ihnen zu machen! Als sie dann ihre privaten Gelder, die sie rein gesteckt hat den Behörden vor die Nase hielt, wurden sie ruhig!

Grüße Sandra

es gibt viele Länder die absolut unterentwickelt sind im Thema Tierschutz und es ist oft ein Kampf gegen Windmühlen aber es ist wichtig das man immer auch wieder deutlich macht das auch Tiere schmerz empfinden wie wir. Diese Frau ist bewundernswert was sie geschafft hat und weitermacht. Tierschutz macht die Seele oft müde weil die Bilder so schrecklich sein können aber es gibt auch wieder soviele schöne Erlebnisse und die Dankbarkeit dieser Tiere tröstet diese Seelen auch wieder.
ich erlebe das oft in Spanien wo ich mich um die wilden/streunenden Katzen kümmer, sie einfange , kastrieren lassen und wieder frei lasse, entweder bei uns oder an Futterplätzen. auch das war früher undenkbar in spanischen Köpfen, nach der Saison konnte man sie leicht einfangen und töten, das passiert heute so nicht mehr, auch in vielen Ferienanlagen gibts einen der sich um die Tiere kümmert.....
Urlauber sollten immer ihren Unmut äußern wenn Tiere schlecht behandelt werden. leider sind Typen der art Tierhasser da immer schneller um sich zu beschweren , dieses scheiß Katzenviech belästigt uns hier sorgen sie bitte dafür das das Viech verschwindet.....nur ein Beispiel welches ich mitbekommen habe.

ich hoffe das es bald auch in diesen Ländern die Frau Schlecht betreut für die Tiere besser wird.
aber wir können uns nicht zurücklehnen, denn in unseren Ländrn werden besonders die Tiere die als Nahrung für die Menschen gehalten werden sehr schlecht behandelt.
stichwort Massentierhaltung und Tiertransporte. das ist nur nicht immer so sichtbar für uns.

Zurück
Oben