Das Leben geht seltsame Wege.. Millys Wurfschwester Mia zieht bei uns ein

Pet

My-Mopsfanatiker
und wieder ist alles anders.
Gestern zog bei uns "Chilli of little Dragon-fly "ein. Chilli - ab sofort "Mia" ist ein 10 Monate junges Mopsmädchen - und eine Wurfschwester unserer geliebten Millymaus (Chiara Emily of little Dragon-fly)
Das Leben geht oft seltsame Wege... Mia musste Mitte letzte Woche ihre Familie verlassen, sie war dort wohl nicht wirklich glücklich und so holte ihre Züchtermama Daniela sie am Dienstag zu sich nach Hause.
Dani hat mich in den letzten 5 Wochen mehr als liebevoll begleitet und unterstützt, sie war immer für mich da, hat getröstet und geholfen.... und so habe ich die traurige Geschichte um Mia erfahren.
Durchwachte Nächte, viele viele Tränen, viele Gedanken und noch mehr Ängste später machten Katharina, Julius und ich uns auf den Weg,um das Mädchen zu besuchen... es dauerte nur 10 Sekunden und wir waren verliebt..... Julius und Mia fetzten durch den Garten und Katharin aund ich, wir waren glücklich.
Mia ist gestern mit uns nach Hause gefahren und wir freuen uns sehr, sie als unser neues Mopskind liebhaben zu dürfen.
Die Tränen um Milly werden nicht weniger - aber Mia ist für mich ein neuer Anfang und ich bin sehr sehr glücklich, sie bei uns zu haben. Ich hoffe, das der Schmerz um Milly irgendwann erträglcher wird, im Moment werden natürlich nochmehr Erinnerungen geweckt, bei allem, was Mia tut, denke ich an Milly, aber Mia ist jetzt da und braucht meine ganze Liebe und Zueigung - und die bekommt sie auch, die süße Maus.

168971_190109901015094_100000482570815_718978_4508814_n.jpg

162633_190110064348411_100000482570815_718979_63154_n.jpg

163490_190110234348394_100000482570815_718982_3293698_n.jpg

162862_190110274348390_100000482570815_718983_2810638_n.jpg
 

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
Das ist schön zu lesen das Mia eure Herzen im Sturm erobert hat. Die Erinnerungen an eure Milly werden nicht weniger aber es wird durch Mia mit Sicherheit bald nicht mehr so sehr weh tun an Milly zu denken.

Ich wünsche euch eine lange, wunderschöne und unbeschwerte Zeit mit Mia!

:danke:
 

PetraD

Mopsmamsell
Ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit! :herz:
Eine ganz süße Maus!
 
G

Guest

Guest
Wir freuen uns mit Euch,auf das Ihr ein langes und glückliches Leben zusammen habt!!!:herz:
 

sylvia habermann

My-Mopsfreak
Ich habe durch die tragische Erkrankung und das furchtbare Ende unserer 2jährigen Hündin Bibbi auch das Gleiche erleben müssen.Wir waren untröstlich!!Doch dann kam Emma zu uns,der Gefährte von Bibbi trauerte sehr stark,wir mußten einen Zweithund haben...Die Freude ist bis heute ungebrochen,wir sind so froh über Emma,sie ist sehr lieb gegenüber Jedem...Wenn ich das vorher geahnt hätte!:norbert:
 
Zurück
Oben