Cisse´möchte einen Lebensplatz bei rüstigen Rentnern

Uschi

Blindschleiche
Der 3 jährige Cisse´kann schlecht alleine bleiben, weil er in einer MehrgenerationenHaushalt, indem der Opa verstorben ist.

Die Kinder arbeiten und er leidet unter dem Verlust und dem Alleine sein.

In der Pflegestelle wird daran gearbeitet, aber besser wäre ein ähnliches Wohnmodel, oder Frührentner, die viel Zeit mit ihm verbringen.

Einen Mopspartner würde da sicher helfen, wichtig für ihn sind aber seine Menschen.

Er ist ein schlanker bewegungsfreudiger Mopsrüde, der aber kein Hektiker ist.

Er kann zu Kindern, Katzen sind ihm egal, er ist verträglich.

Ein netter Schatz.
IMG-20150125-WA0004.jpg IMG-20150125-WA0005.jpg

Betty84

My-Mopssüchtel
Du süßer kleiner Spatz findest bestimmt ganz schnell ein behütetes und schönes Körbchen für immer!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :herz:

Liebe Grüße Bettina mit Stefan, Neo & Tesla

Ich bin umgezogen :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin's Cissè... naja... jetzt Manni...
ich bin nämlich umgezogen - was soll ich sagen - ich lebe jetzt im Pott.... am Samstag bin ich in meinem neuen zu Hause eingezogen. Erst habe ich bei meiner Pflegemami Besuch bekommen... von zwei Frauen und einem Mops... Oskar - den fand ich gleich prima - und die beiden Frauen auch. Wir haben uns gleich ineinander verliebt... und am Samstag bin ich dann da eingezogen... zu meiner neuen Mami, Oskar und meiner neuen Omi :herz:

Nur der Oskar - der hatte Schwierigkeiten mit meinem Namen... Schisser hatter immer gesagt... also sowas - keine Kultur :frech: ... aber ich bin ja gar nicht so... also hab ich ihm gesagt "hey Oskar - kein Ding - nenn mich Manni" - so ist es einfacher für ihn :ergeben:

Gestern habe ich dann erstmal alles erkundet - meine Wohnung, die von meiner neuen Omi, den Garten... und wir sind ganz toll spazieren gegangen... an den Pott gewöhn ich mich wohl, meinen neuen Kumpel Oskar hab ich richtig lieb und er mich auch - na und meine neuen Menschen... die hab ich jetzt schon gut im Griff - und die haben mir gesagt, dass ich jetzt für immer bei denen bleibe :pom:

So - wenn ihr mögt bericht ich euch gerne wie mein Leben hier so verläuft... jetzt muss ich erstmal weiter alles auf den Kopf stellen....

Anhänge

• IMG_6451.jpg
    IMG_6451.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_6455.jpg
    IMG_6455.jpg
    80 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_6456.jpg
    IMG_6456.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_6461.jpg
    IMG_6461.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 324

Sandra

...
Hast Du gut gemacht Manni! Wir wünschen Dir ein langes, gesundes Leben in Deiner neuen Familie!

Grüße Sandra und Kerry

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hey Manni, ich freue mich total für dich, du süßer Schatz:trio:

Wir wünschen euch ganz viel Freude und ein langes gemeinsames Leben, voller Gesundheit und Glück!! Alles Gute:herz::herz::herz:

Lieben Gruß
Dani&Carlos

Zurück
Oben