chemieunfall 2

C

Carmen

Guest
hier habe ich auch eine variante für hundefreunde die kein geld spenden können.

eine kleines th in ungarn über die wir damals die beiden bettys übernommen wollen kein geld, sie haben eine bestimmte summe für die erkrankten hunde zur verfügung.
aber sie brauchen platz um erkrankte hunde aufzunehmen.
wer also einem kleinen hund ( kein chemieunfaller) aus dem th als pflegestelle aufnehmen kann, meldet sich bitte bei mir oder fips2007.
sobald ich weiß was und wieviel kleine hunde dort wegmüssen sagen kathrin (fips2007) oder ich bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

fips2007

My-Mopsfreak
Wir haben Kontakt zu einem kleinen Tierheim in Ungarn. Die Lage dort ist sehr schwierig. Momentan werden für folgende Hunde dringendst Pflegestellen oder Endfamlien gesucht. Hintergrund ist, dass dieses kleine Tierheim erst dann die Opfer der Chemiekatastrophe aufnehmen kann, wenn sie wieder Platz haben. Das ist nicht schön, aber leider die traurige Wahrheit und die Zeit ist knapp!
Ich bitte Euch zu überlegen, ob jemand jemanden kennt, der einen kennt......

Ich habe schon den Anfang gemacht. Darf ich vorstellen, mein neuer Pflegehund. Er wurde in die Tötung abgeschoben, damit Platz für die neuen Notfälle ist.

http://www.allatok.info/animal.php?a=10394945&fromyear=8&language=de

Also wenn Ihr eine Idee oder ein Angebot habt, bitte per PN an mich.

Danke im Namen der Fellnasen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Carmen

Guest
wenn sich jemand von euch durchringen kann einen pflegling aufzunehmen werden wir uns natürlich um die vermittlung bemühen und niemanden im regen stehen lassen.

also, fasst euch ein herz, die unfallopfer in ungarn brauchen dringend die tierheimplätze die diese hunde hier noch belegen.

Hallo Ihr Lieben,
am liebsten würde ich gerne alle nehmen...aber:herz:der Hund fruzsi (vorletzte Listung) könnte zumindest als Pflegehund einen Platz finden bei meiner Mama...bitte gebt mir Bescheid...wie und wann und wo??

Lieben Gruß
Johanna

C

Carmen

Guest
Hallo Ihr Lieben,
am liebsten würde ich gerne alle nehmen...aber:herz:der Hund fruzsi (vorletzte Listung) könnte zumindest als Pflegehund einen Platz finden bei meiner Mama...bitte gebt mir Bescheid...wie und wann und wo??

Lieben Gruß
Johanna

bitte setz dich per pn mit fips2007 in verbindung, danke!

fips2007

My-Mopsfreak
Hallo Ihr Lieben,

Lieben Gruß
Johanna

Danke Johanna, dass ist ganz lieb von Dir und Deiner Mama. :herz::herz::herz:Schicke mir bitte Deine Telefonnummer per PN, ich rufe Dich dann heute Abend zurück.

Cavalierhilfe

My-Mopsfreak
Pflegestellen

Läuft das über eine Orga (wegen Tierarztkosten etc.) oder nimmt jeder privat einen Hund auf? Ich hätte ggf. eine PS im Freundeskreis.

zero

MopsspanneriN
ich finde es etwas schade, dass man keine antworten auf PNs bekommt. ich habe am 14.10. eine PN an fips geschrieben, weil eine nachbarin an einem der tiere interesse hätte und es kam nicht einmal eine absage.

es freut mich natürlich, dass anscheinend alle tiere gut unter gekommen sind und mir ist auch klar, das es vor ort und auch bei der ganzen organisation viel arbeit gibt, aber ob leute die ignoriert werden bei einem anderen notfall wieder ihre hilfe anbieten ... .

C

Carmen

Guest
ich finde es etwas schade, dass man keine antworten auf PNs bekommt. ich habe am 14.10. eine PN an fips geschrieben, weil eine nachbarin an einem der tiere interesse hätte und es kam nicht einmal eine absage.

es freut mich natürlich, dass anscheinend alle tiere gut unter gekommen sind und mir ist auch klar, das es vor ort und auch bei der ganzen organisation viel arbeit gibt, aber ob leute die ignoriert werden bei einem anderen notfall wieder ihre hilfe anbieten ... .

nu sei nicht sauer...

es ist ja so das wir alle ausser unserem ehrenamt hier auch nen tagesjob zu erledigen haben und die eigenen tiere wollen auch versorgt sein .
da kann es schon mal passieren das eine pn, von den vielen die ankommen, untergeht.
war sicherlich keine absicht.

wenn sowas mal passiert ist es doch eine möglichkeit, wie die cavalierhilfe es auch getan hat, einfach hier nochmal posten.

wenn trotzdem jemand aus diesem grund beim nächsten notfall nicht hilft weil er womöglich ignoriert wurde, wie du schreibst,
leiden nur die tiere und das ist schade.

fips2007

My-Mopsfreak

Liebe Sandra, scicke mir bitte Deine Tel.nummer per PN, ich melde nich dann bei Dir.

Danke
Kathrin

Zurück
Oben