Bitte mal die Daumen drücken

Lucy

Hallo Britta,
ich freu mich für euch. Mein Frodo wurde 2 mal am Gaumensegel von Frau Dr. Klesty operiert. Sie ist total Super und wir haben uns auch in den richtigen Händen gefühlt.
Weiterhin alles Liebe für deine Maus.

Hallo Monal,

vielen dank für deine Anteilnahme und einen dicken Schmatz von Lucy an Frodo
Britta
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Puuhhhh, ich hab es jetzt erst gelesen und mir fällt ein Zentner schwerer Stein vom Herzen!!!!!


Dem Himmel sei Dank das deine Lucy so eine kleine Kämpferin ist und sie trotz Komplikationen alles gut überstanden hat.


Bitte gib ihr einen ganz dicken Kuss von Carlos und mir:herz: Und weiterhin viel:gute::gute::gute:










Lieben Gruß
Dani&Carlos
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
was die kleinen so alles aushalten müssen........aber möpse sind echte kämpfernaturen, die sich nicht so leicht unterkriegen lassen. toll dass es ihr wieder soweit gut geht. ich würde mich freuen auch weiterhin von ihr zu lesen, wie sich so alles entwickelt. bis dahin alles gute, weiterhin die beste genesung und liebe grüsse von ulrike mit elli-mops:gute:
 

Gerrit

...
Ach Mensch, das sind ja tolle Nachrichten! :-) :test:

Wir freuen uns total für euch!

Gute und vor allem schnelle Erholung für die süße Maus! :danke:
 
Oben