Bellas Tagebuch

Hallo und guten Abend, liebe Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?!
Ich bin die Bella, stolze 10 Jahre alt und kastriert.
Da wo ich herkomme, habe ich mit meinem lieben Freund Samy (ihr findet hier auch sein Tagebuch) gewohnt. Samy und ich sind aber nicht schon immer zusammen gewesen (auch wenn es wirklich schön wäre, wenn wir in Zukunft zusammen bleiben könnten).

Vor sieben Jahren wurde ich von meinen ersten Besitzern ausgesetzt. Damals war ich ganz nackig, weil ich eine schlimme Krankheit hatte (die Menschen nennen sie Demodex).
Gut dass man mich damals gefunden und zu einem netten Tierarzt gebracht hat. Der hat mir geholfen, die Krankheit zu besiegen und meine neue (alte) Familie zu finden. Von der Krankheit ist nichts mehr über geblieben außer das zarte, weiche Bäuchelchen, dass ich mir so gerne kraulen lasse. Jaaa und ich weiß ganz genau, wie ich meine Menschen dazu bringen kann.

Von meinem alten Leben vor sieben Jahren weiß ich nicht mehr viel, ich habe sogar meinen Namen vergessen...
Aber das ist nicht schlimm, mein Name gefällt mir sehr gut, er zeigt allen direkt, dass ich eine ganz feine Dame bin.
Mein Markenzeichen ist meine lange Zunge, die Tante, bei der ich gerade wohne, sagt, dass mich das noch wunderschöner macht, als ich eh schon bin.

Ich bin so gern draußen und laufe mit den Menschen. Wenn ich mein Geschirr nur sehe, könnte ich durchdrehen vor Freude! Aber manchmal merke ich das Alter ja schon, sodass ich froh bin, wenn meine Menschen gut auf mich aufpassen.
Wenn die andere Hunde mir zu wild spielen, spreche ich auch schonmal ein Machtwort; ich bin eine ganz tolle Erzieherin, kleine Hunde mag ich viel lieber als große!

Als ich mit der neuen Tante beim Tierarzt war, hat der gesagt, dass meine Zähne nicht so toll sind und dass mein Gaumensegel zu lang ist. Vielleicht ist dass der Grund, warum ich manchmal so schlecht Luft bekomme? ...ich weiß es nicht!

Naja, nichts auf dieser Welt kann mich davon abhalten, mein Leben zu lieben, zu genießen und jeden Morgen mit bester Laune aufzuwachen.

Wenn ich euch mehr über mich erzählen darf, würde ich mich doch sehr freuen *KüsschenTschüsschen*
Eure Bella
20191013_145408-1062x1416.jpg
20191015_172342-1062x1416.jpg
20191018_174319-1062x1416.jpg
20191019_104707-1416x1062.jpg
20191019_225028-1062x1416.jpg
20191021_215745-1062x1416.jpg
20191021_221513-1062x1416.jpg
20191022_105131-1062x1416.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben